Sexbegleiter

Mitglied #152547

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.159
Checks
4
Ich möchte eine Umfrage starten und würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen. Bitte Männer sowie Frauen teilzunehmen.

Mich würde interessieren, ob ihr die Dienste eines Sexbegleiter (Sex Therapeut) in Anspruch nehmen würdet? Falls euer Sexualleben nicht mehr so toll ist bzw. was Neues ausprobieren wollt, usw. Und ob ihr dafür zahlen würdet?

Ich kenne Menschen die vor so einem Sextherapeut sogar Geschlechtsverkehr haben, um so Tipps und Meinungen von diesem zu erhalten.

Ich möchte eine Umfrage starten und würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen. Bitte Männer sowie Frauen teilzunehmen.

Mich würde interessieren, ob ihr die Dienste eines Sexbegleiter (Sex Therapeut) in Anspruch nehmen würdet? Falls euer Sexualleben nicht mehr so toll ist bzw. was Neues ausprobieren wollt, usw. Und ob ihr dafür zahlen würdet?

Ich kenne Menschen die vor so einem Sextherapeut sogar Geschlechtsverkehr haben, um so Tipps und Meinungen von diesem zu erhalten.
Mal was neues.....:haha:

Nice try, hon!:haha:

ein paar kommt zum arzt und fragt, ob eine bestimmte stellung vielleicht medizinisch bedenklich wäre - aber sie müssten das schon vorführen. sie tun es. der arzt: "nein, das ist ganz normal. nix gefährliches!"
nach viel wochen wieder - mit einer anderen stellung. der arzt wieder: "nö. nicht gefährlich, ganz normal."
und nach weiteren vier wochen dasselbe spiel. der arzt - schon recht genervt: "hearts, wenns bumsen wollts, dann gehts ins puff!"
drauf der mann vom pärchen: "na glaubns, dees kriag ma auf krankenschein?"

Ich glaub ich könnt da nicht sex haben vor dem :oops:
Und was wenn der dann plötzlich mitmachen will :lol::rofl:

Noch nie gehört... was es so alles gibt... Aber wenn jemand einen Sexbegleiter kennt, kann er ihn mir vorbeischicken- ich schul ihn dann erstmal richtig ein... :p:lol:

Lass mich raten...
Selbstlos wie Du bist, ratest ihnen dann einmal spontan einen Dreier zur Belebung des Sexlebens...
Und selbstlos wie Du bist, weil kassiert hast eh schon, stellst Dich doch glatt dafür zur Verfügung...
:haha::hahaha::lol::rofl: und der Wichtigste: :kopfklatsch:

also .... wenn dann höchstens zum vorzeigen wie es besser geht .... :p[/QUOTE]

Ob das dann auch so ist

Jetzt einmal ganz abgesehen vom TE:
Ich kann mir durchaus vorstellen einen Sextherapeuten (keinen Sexbegleiter - keine Ahnung was das sein soll) zu Rate zu ziehen, wenn ich verlernt habe meinen Körper und meine Sexualität zu fühlen und psychisch bedingt zu genießen (es aber gerne möchte).
Einfach nur dafür zu konsultieren um etwas Neues auszuprobieren - nope... aber wenn ich wieder lernen möchte meine Sexualität anzunehmen - jap.

Zurück
Oben