B Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #101 ...erst gestern wieder eines abgelehnt. Der nachmittägliche Kaffeeplausch mit meiner Freundin war mir einfach wichtiger.
...erst gestern wieder eines abgelehnt. Der nachmittägliche Kaffeeplausch mit meiner Freundin war mir einfach wichtiger.
O Gast (Gelöschter Account) 10.4.2010 #102 da ergiebt sich ja auch ein neues thema,ist heutzutage der spruch leck mich am arsch eine beleidigung oder eine sexuelle aufforderung!?
da ergiebt sich ja auch ein neues thema,ist heutzutage der spruch leck mich am arsch eine beleidigung oder eine sexuelle aufforderung!?
J Gast (Gelöschter Account) 12.4.2010 #103 ich glaub das kommt auf den tonfall bei der aussagen an *gggg*
Z Mitglied #2007 Power Mitglied Registriert 27.2.2004 Beiträge 5.895 Reaktionen 13.194 Checks 26 12.4.2010 #104 Zitat: da ergiebt sich ja auch ein neues thema,ist heutzutage der spruch leck mich am arsch eine beleidigung oder eine sexuelle aufforderung!? Zum Vergrößern anklicken.... jetzt wo ichs mir überlege hab ich ja schon etliche Angebote abgelehnt ;-)
Zitat: da ergiebt sich ja auch ein neues thema,ist heutzutage der spruch leck mich am arsch eine beleidigung oder eine sexuelle aufforderung!? Zum Vergrößern anklicken.... jetzt wo ichs mir überlege hab ich ja schon etliche Angebote abgelehnt ;-)
S Gast (Gelöschter Account) 15.4.2010 #105 regelmäßig. ich muss ja nicht alles mitnehmen, was meinen weg kreuzt
J Gast (Gelöschter Account) 22.4.2010 #106 Zitat: regelmäßig. ich muss ja nicht alles mitnehmen, was meinen weg kreuzt Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ists unregelmäßig - kommt halt auf das Gegenüber an.
Zitat: regelmäßig. ich muss ja nicht alles mitnehmen, was meinen weg kreuzt Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir ists unregelmäßig - kommt halt auf das Gegenüber an.