Sex wenn es regnet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Regen , Regen , Regen ohne Ende mich macht das Wetter total scharf was hält ihr davon

Warum, weil es dich an eine feuchte Muschi erinnert? :D Mit Sex verglichen ist das Wetter squirting. Der Blick aus dem Fenster erregt mich eher nicht. Da ist mir Sonne und eine netter BJ im Freien lieber.

Ja da hast du schon recht das das auch schön aber bei mir wirkt hat der das der Regen mich total scharf macht und ich für alles zum haben.
Hat nichts mit einer nassen Muschi zu tun

Wie wärs mit einen Therme Tag dazu ein Glas Sekt im Whirlpool und der Regen ........

Bei mir bewirkt der Regen eher, das ich mich gleich wieder ins Bett verkrümel.

Serendipity 22
Jetzt hast du eh die ganze Nacht geschlafen
Wie wärst mit einen Thermen Besuch LG

Wozu Therme? Stellst dich einfach raus in den Regen. Fertig. Wenns Glück hast, wirst dann auch so spitz wie der TE. Und das beste, ich hab weder mit dem einen noch dem anderen was zu tun.

also Sex bei Regen im freien begrüße ich schon wenn aber auch die Temperaturen passen.
Hatte das bisher erst einmal aber würde mich in Zukunft natürlich darauf freuen ;) muss aber auch nicht zwingend sein.

Nur zur klarstellung, reden wir hier jetzt von Sex im Freien während es regnet, oder fragst du uns ob wir scharf auf Sex werden, wenn es regnet?
Ich mein, letzteres klingt irgendwie blöd, weil wie soll man sich das dann bei anderen Wetter vorstellen. Wenns bewölkt ist nur Oralsex. Wenns heiß ist nur Anal, und wenns schneit geht gar nix mehr, weil dann herrscht in der Hose eiseskälte, oder wie?

grins lach Nein ich hab nur gesagt wenn es regnet werde ich total scharf und bin eigentlich für alles offen

Zurück
Oben