Sex unter TS,TG,CD

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eventuell noch nen Mann zwischen uns zwei Schwestern. Das verstärkt bei mir das Gefühl von Weiblichkeit. Aber einen Gentleman.

Ich war letztes Wochenende im Fortuna Kino und hab ein sehr schönes und geiles Erlebnis gehabt. Möchte heute eventuell auch wieder hin gehen. Mal schauen ob auch heute wieder ein DWT, so wie ich anzutreffen ist!
Oder hat jemand hier einen anderen Vorschlag?

Geblasen habe ich schon sehr oft und es hat mir auch immer Spaß gemacht. Habe schon einige Schwänze zum Spritzen gebracht.
Ich liebe es aber auch wenn mir einer geblasen wird!
Ich würde aber liebend gerne wieder einmal meinen harten Schwanz in ein geiles Poloch stecken dürfen und beiden ein geiles Erlebnis zukommen zu lassen. Leider ist es schon länger her, das ich so ein Erlebnis haben durfte!

Also ich würde gerne mal von mehreren TV/CD/TS benutzt werden. Würde alle Famtasien erfüllen und ein braver Toyboy sein;):p

Tipps für rasieren ........
Austausch ...wegen der allgemeine Männerproblemchen ..
Wie entfernt Ihr eure Haare -...........?
Bitte meldet Euch ....!!

ganzkörperlich eppillieren ausser intimbereich und achsel, da wird rasiert ;)

Ich muss sagen ich stell mir das auch echt toll vor. So eine Spielgefährtin zu haben mit der man frei und unkompliziert und ungezwungen reden und spaß haben kann ;)

ja ? das finde ich auch, hätte auch gerne so eine *speilgefährtin* für öftere treffen ;)

Ich würde auch gerne mal Sex habe in DW ;)

und ? warum machst du es nicht ? dienstags ist im LS ( hannovergasse) der TV tag und freitags im kinolabyrinth im 10., da kannst du es voll und ganz ausleben ;)

Bis jetzt wurde meine Mädchenschwanz nur von "normalen" Männern geblasen, aber von/mit einer Schwester stelle ich mir das viel geiler vor.

na dann lies mal mein profil durch und wenn es dir zusagt, schreib mich an ;) können uns ja dann was ausmachen ;) :)

bin jederzeit dafür zu haben :)
Lasse mir gerne von DWT einen blasen, ist unheimlich geil.

nur *blasen lassen* ? und DU machst nix ? :hmm: :nono:

Eventuell noch nen Mann zwischen uns zwei Schwestern. Das verstärkt bei mir das Gefühl von Weiblichkeit. Aber einen Gentleman.

also das KANN was ;) auch schon erlebt :) :up:

Ich war letztes Wochenende im Fortuna Kino und hab ein sehr schönes und geiles Erlebnis gehabt. Möchte heute eventuell auch wieder hin gehen. Mal schauen ob auch heute wieder ein DWT, so wie ich anzutreffen ist!
Oder hat jemand hier einen anderen Vorschlag?

DWT/TV sind öfters dort, aber ohne ankündigung, kannst nur immerwieder hingehen, wirst sicher öfters glück haben ;)

Will es auch mal erleben hab bis jetzt nur geblasen

ja ? hmm, leider kann ich dein profil nicht ansehen :( aber vielleicht gefällt dir meines ? dann schreib mich an ;)

Geblasen habe ich schon sehr oft und es hat mir auch immer Spaß gemacht. Habe schon einige Schwänze zum Spritzen gebracht.
Ich liebe es aber auch wenn mir einer geblasen wird!
Ich würde aber liebend gerne wieder einmal meinen harten Schwanz in ein geiles Poloch stecken dürfen und beiden ein geiles Erlebnis zukommen zu lassen. Leider ist es schon länger her, das ich so ein Erlebnis haben durfte!

na dann geh doch dienstags ins LS ( hannovergasse) da ist der TV tag und freitags im kinolabyrinth im 10., da kannst du es voll und ganz ausleben ;) wenn du sonst niemanden findest dafür ;)

Also ich hatte so was auch noch nie aber würde ich gerne mal erfahren denn ich bin eine TRanssexuelle und alleine schon die vorstellung finde ich echt geil

Ein geiles loch ist ein geiles loch. Wenn es schön gedehnt ist umso geiler. Da schau ich nit wirklich auf strümpfe hnd sonstiges.
Wobei ich gerne mit einer MtF viel lieber einmal verkehren würde... Mit schönen prallen Titten ;D

Zurück
Oben