- Reaktionen
- 182
Treffen trotz Corona Gefahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffen trotz Corona Gefahr
Wenn dann nur mit Corona, die legt jedeNEINTreffen trotz Corona Gefahr
gibts wenigstens a gute Ausrede fürs HWDa ja jetzt reale Kontakte mehr eingeschränkt sind, ist jetzt auf online-Plattformen mehr los?
HW???gibts wenigstens a gute Ausrede fürs HW
Also dafür brauche ich doch keine Ausreden, Lust und Inspiration reichenHome Wixn
Hat sich die Frage für dich denn vor der Coronakrise gestellt?Treffen trotz Corona Gefahr

zum Wixen nur in äußersten Notfällen. Ficken ist eindeutig besserAlso dafür brauche ich doch keine Ausreden, Lust und Inspiration reichen

klar doch...besser gemeinsam...antiviren...produziern...Treffen trotz Corona Gefahr
Sex Treffen während dieser Zeit finde ich absolut unverantwortlich. Wenn wir ohnehin schon unsere sozialen Kontakte einschränken sollen, ist es doch auch logisch, dass man nicht noch fröhlich durch irgendwelche Betten turnen sollte. Leider scheint wie auch das Klopapier der Hausverstand ausverkauft zu sein.
Wenn wir nicht alle an einem Strang ziehen, haben wir auch bald Zustände wie in Italien. Sind wir denn wirklich so egoistisch, dass wir nicht mal für die ein oder andere Woche auf Luxus verzichten können, um dazu beizutragen, dass sich das Virus weiter ausbreitet und so diejenigen zu schützen, die dadurch zu Tode kommen könnten?