Sex treffen trotz Corona? Was sagt ihr ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein Studio in Urlaub ist, verzichte ich. Besuche bei anderen Studios nein

daheim bleiben, sonst haben wir bald zustände wie in Italien...............
und die Selbstbefriedigung hoch leben lassen.....:rubbel:

Sex Treffen während dieser Zeit finde ich absolut unverantwortlich. Wenn wir ohnehin schon unsere sozialen Kontakte einschränken sollen, ist es doch auch logisch, dass man nicht noch fröhlich durch irgendwelche Betten turnen sollte. Leider scheint wie auch das Klopapier der Hausverstand ausverkauft zu sein.
Wenn wir nicht alle an einem Strang ziehen, haben wir auch bald Zustände wie in Italien. Sind wir denn wirklich so egoistisch, dass wir nicht mal für die ein oder andere Woche auf Luxus verzichten können, um dazu beizutragen, dass sich das Virus langsamer ausbreitet und so diejenigen zu schützen, die dadurch zu Tode kommen könnten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex Treffen während dieser Zeit finde ich absolut unverantwortlich. Wenn wir ohnehin schon unsere sozialen Kontakte einschränken sollen, ist es doch auch logisch, dass man nicht noch fröhlich durch irgendwelche Betten turnen sollte. Leider scheint wie auch das Klopapier der Hausverstand ausverkauft zu sein.
Wenn wir nicht alle an einem Strang ziehen, haben wir auch bald Zustände wie in Italien. Sind wir denn wirklich so egoistisch, dass wir nicht mal für die ein oder andere Woche auf Luxus verzichten können, um dazu beizutragen, dass sich das Virus weiter ausbreitet und so diejenigen zu schützen, die dadurch zu Tode kommen könnten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben