Sex-Spiel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
mal ein (hoffentlich) weniger kontroversielles frühmorgens-thema, das ich in die runde werfen möchte:

immer wieder habe ich mitbekommen, dass vor allem paare einen anstoß (vielleicht besser gesagt: vorwand) von außen brauchen, um insgeheime erotische wünsche auszuleben oder etwas neues zu probieren und dabei über bisherige (selbst, vom partner, von "der konvention"/gesellschaft, ... gesetzte) grenzen hinauszugehen. auch als ausrede vor sich selber: "also bitte, ICH SELBER wollte das ja gar nicht - das hat sich eben so ergeben".

"party"-spiele sind dazu ja prädestiniert ("hollywood"/"activity" mit immer deftigeren begriffen, wahrheit/pflicht, flaschendrehen, strippoker-varianten, ...) - manchmal auch, um spielerisch auszuloten, ob andere an gemeinsamen erotischen actions interessiert sind.

erheiternd war z.b. einmal inmitten eines solchen spielchens in größerer runde, als es zusehends deftiger wurde und auf wunsch anonym (!) abgestimmt wurde, ob man weitermachen sollte, dass sich dann keine einzige nein-stimme in der box befand - und fast jeder angenommen hatte, dass es dem eigenen partner nun schön langsam "zu heiss" sein würde. :nono: nix da! ab dann wurde es ein überaus spannender abend ... :shock:

interessant auch, dass solche spielchen in beiderlei richtungen führen können: da sind die einen (sicher in der mehrheit), die über die spielerischen vorgaben eher in "heißere" gefielde vorstoßen möchten (andere partner, andere praktiken, sex mit mehr als einem partner, ...). da waren aber auch umgekehrt insbesondere mitspielerinnen, die den ihrigen, der anscheinend immer recht zügig zur hauptbetätigung kommen mochte, über das spiel auf intensives vorspiel, verbalerotik, zärtlichkeiten, romantik, ... quasi "zurückgebremst" haben.

da ich (zumindest damals, heute fehlt mir wahrscheinlich der marktüberblick) nix g'scheites in der richtung im angebot finden konnte, habe ich selber mit der entwicklung eines vielstufigen sex-spiels begonnen. zwar mittlerweile zeitbedingt wieder auf die seite gelegt und daher nicht "serienreif", aber immer noch im fundus.

daher die frage: was meint ihr zu dem thema und vor allem bedarf diesbezüglich?

vielleicht noch ergänzend dazu, warum ich das hier und jetzt frage:

das spiel ist ja noch lange nicht "fertig" (wenn überhaupt jemals). und es ist nur eines meiner "schöpferischen gebiete" (neben schriftstellerei, video, und vielem mehr, ... von dem ihr mich da dauernd abhaltet ;)). problem: allein für den videoschnitt meines bisher festgehaltenen materials brauchert ich mindestens 12 leben, um das abzuarbeiten. daher fragt sich: wo prioritäten setzten? keiner ist schließlich unbegrenzt lange da. irgendwie juckt es, auch auf erotischem gebiet etwas schöpferisches zu hinterlassen (das kamasutra ist ja schon ziemlich überwuzelt :haha:). nur: am eigentlichen bedarf vorbei-schöpfen is aaa irgendwie bleed. hier befindet sich ein konzentrierter kreis an möglichen interessenten. also wo danach fragen, wenn nicht da?

und diese interessenten könnten sogar ein wenig helfen - ohne dass es für sie unangenehm wird, ganz im gegenteil. wenn man halt die entsprechenden strukturen dafür aufbaut. dann gehts schneller - und stiftet womöglich sogar ohne ultimativer fertigstellung zwischendurch lust und daher freudvollen nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erheiternd war z.b. einmal inmitten eines solchen spielchens in größerer runde, als es zusehends deftiger wurde und auf wunsch anonym (!) abgestimmt wurde, ob man weitermachen sollte, dass sich dann keine einzige nein-stimme in der box befand - und fast jeder angenommen hatte, dass es dem eigenen partner nun schön langsam "zu heiss" sein würde. nix da! ab dann wurde es ein überaus spannender abend ...

Gibts Fotos?:mrgreen:

ich find die idee prinzipiell gut, bei mir im freundeskreis war an sowas aber nicht zu denken.

Und wer spielt mit fremden ein erotik spiel? bzw wo?

Iche denke, dass es (das selbst entwickelte Spiel) besser sein wird, als das Zeug, dass man in irgendwelchen Shops kaufen kann. Diese Dinger sind meist Einfallslosigkeit pur.

Iche denke, dass es (das selbst entwickelte Spiel) besser sein wird, als das Zeug, dass man in irgendwelchen Shops kaufen kann. Diese Dinger sind meist Einfallslosigkeit pur.

genau das war der grund, selber zeit, lust, hirnschmalz etc. zu investieren.

was ich unterschätzt habe: wenn ein tüftler und perfektionist wie meinereiner (noch dazu mit einigen erotischen schräggefalteten hirnwindungen) an so eine sache herangeht, dann nimmt das formen an, die vorher in keiner weise überschaubar waren.

ein beispiel: aus heutiger sicht (nicht ausentwickelt, wie gesagt - aber schon absehbar): allein die anzahl der stellungen (zu zweit, m/f) ist vierstellig (ohne komma, keine führende null, und wohl auch kein führender 1er). und damit meine ich nicht: missionarsstellung auf dem küchenboden, missionarsstellung auf dem badezimmerboden .... oder .... mit abgewinkeltem kleinen zeh, mit angelegtem kleinen zeh ...

das ist nicht nur lustvoll, sondern artet dann echt in arbeit aus!

Vor allem die bebilderte 399 seitige Anleitung ! :hss:

natürlich sollte es AUCH in diese richtung gehen (fotos, clips - d.h. spiel auf DVD's).

aber da wäre schon die frage, welcher interessiertenkreis modeln würde ...

...... ööööhhhhhmmmm, gut, wahrscheinlich falsches forum, um diese frage zu stellen :hahaha:.....

...... aaaalsooooo, um den kreis zu reduzieren: das spiel ist momentan auf maximal 2 x 8 personen ausgelegt (m/f). 16 runden - jede(r) mit jeder/m (das sind, weil anfangs bi und dreier noch nicht inkludiert sind, 2056 aufgaben - derzeit!): vom erotischen frage/antwort-spiel beginnend bis hin zum "hardcore", da ist BDSM derzeit noch nicht dabei - aber in den späteren runden sehr wohl auch bi-aufgaben.

da dauern allein schon die sessions ..... seeeeeeeeeeeeeeehr lange. und außerdem: da ich derzeit und b.a.w. treu vergeben bin - und ich bei solchen gelegenheiten kaum widerstehen könnt .... jessas!

:cry:

bis hin zum "hardcore", da ist BDSM derzeit noch nicht dabei - aber in den späteren runden sehr wohl auch bi-aufgaben.

Naja,aber ich denke BDSM und Bi gehen dann wohl manchen doch zu weit und es kann zu einen Spielabbruch kommen.Wenn ich denke ich spiele das Spiel als Hetero-Mann und sollte dann eine Bi-Aufgabe bewältigen,wär für mich das Spiel vorbei bzw ich würde das Spiel nicht beginnen wenn ich das vorher wüsste.

Naja,aber ich denke BDSM und Bi gehen dann wohl manchen doch zu weit und es kann zu einen Spielabbruch kommen.Wenn ich denke ich spiele das Spiel als Hetero-Mann und sollte dann eine Bi-Aufgabe bewältigen,wär für mich das Spiel vorbei bzw ich würde das Spiel nicht beginnen wenn ich das vorher wüsste.

...dann sollten halt auch Joker eingeplant sind bzw., dass man die Aufgabe an einen anderen Teilnehmer weiterschieben darf/ von einem anderen erfüllt werden kann. Des einen Jokerverlust kann dann des anderen Gewinn sein....;)
I meld' mi amal als Spieltesterin an. :mrgreen:

drum ja in den vorrunden noch keine bi-aufgaben. und heißt ja nicht, dass jede(r) alle runden spielen muss.

Tja leider... verloren... :schulterzuck:

;)

wie du dir sicher vorstellen kannst, geht es grad in dem spiel nicht um gewinnen, sondern ums spielen. gewinner gibts keinen - oder besser gesagt: hoffentlich NUR gewinner.

...dann sollten halt auch Joker eingeplant sind bzw., dass man die Aufgabe an einen anderen Teilnehmer weiterschieben darf/ von einem anderen erfüllt werden kann. Des einen Jokerverlust kann dann des anderen Gewinn sein....;)
I meld' mi amal als Spieltesterin an. :mrgreen:

wäre es sowieso, ein gewinn für den/die andere(n) - auch ohne ausgerufenen gesamtsieger.
das mit der testerin wird notiert. schick mir zur erinnerung eine PN, wennst magst.

aber ihr sehrt, dass das mit den mit-entwicklern (im sinn von darstellern) ned sooo a gmaaahte wiesn wäre.

das mit dem joker (oder mehreren) pro spieler(in) ist jedenfalls eine gute idee. wäre aber weniger ein joker als ein kneifer. :haha:

Doch, das kann was. Vor allem VorSpiel ist immer gut, da "nicht nur" auf eine gewisse Weise auf das Eine abgezielt wird; sondern fast schon durch Verwirrung (auch durch die ganze Gefühls- und Hemmschwellenwelt) die ganze Sache sehr anregt und motiviert wird. Das Liebesleben und der Akt an sich muss immer neu erfunden werden und sich den Wünschen der "Teilnehmer" anpassen. Ist doch logo :) : Wenn etwas sich ständig ändert und so Facettenreich wird, kanns nur immer weiter gehen und auch mehr werden.

Hast soeben 2 weitere Tester gefunden.. (m/w), falls die Manu halt mit uns spielt. :mrgreen:

Zurück
Oben