D
Gast
(Gelöschter Account)
Eine holländische Firma bietet Kurse an, bei denen männliche Jungfrauen angeblich in heiße Liebhaber verwandelt werden. Dabei steht auch eine fachgerechte Entjungferung durch eine Liebeslehrerin am Programm. Wem der Spaß etwas mehr als 3.500.- Euro wert ist, der bekommt während des sechsmonatigen Seminars nicht nur Sextrainingseinheiten mit den Lehrerinnen, sondern auch Feintuning in Sachen erotische Konversation. Marion van der Stad (56), Sprecherin der Firma dazu: Die meisten unserer Schüler sind männliche Jungfrauen zwischen 30 und 40 Jahren, die zu scheu sind, um zu Prostituierten zu gehen. Um sich bei einem möglichen Sexkontakt mit einer Frau aber keine Blöße zu geben, nützen viele Männer die Gelegenheit in diesem Kurs das nötige know-how zu erlernen. Zuerst wird den Schülern theoretisches Grundwissen vermittelt, dann gehts an die praktischen Übungen mit den Lehrerinnen. So macht lernen Spaß

Da bekomme ich in Wien mindestens 35.......
3500.- Euro is aber a bissi viel wie ich meine, sozial schwächere Schichten fallen da ungerechterweise schon wieder durch'n Rost.
Eine Deutsche hat mal zu mir gesagt "Ich habs im Kreuz" Dort hab ich aber nix gefunden die Klit war dann doch an der üblichen Stelle.