Sex Schule für männliche Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Eine holländische Firma bietet Kurse an, bei denen männliche Jungfrauen angeblich in heiße Liebhaber verwandelt werden. Dabei steht auch eine fachgerechte Entjungferung durch eine Liebeslehrerin am Programm. Wem der Spaß etwas mehr als 3.500.- Euro wert ist, der bekommt während des sechsmonatigen Seminars nicht nur Sextrainingseinheiten mit den Lehrerinnen, sondern auch Feintuning in Sachen erotische Konversation. Marion van der Stad (56), Sprecherin der Firma dazu: “Die meisten unserer Schüler sind männliche Jungfrauen zwischen 30 und 40 Jahren, die zu scheu sind, um zu Prostituierten zu gehen.” Um sich bei einem möglichen Sexkontakt mit einer Frau aber keine Blöße zu geben, nützen viele Männer die Gelegenheit in diesem Kurs das nötige know-how zu erlernen. Zuerst wird den Schülern theoretisches Grundwissen vermittelt, dann gehts an die praktischen Übungen mit den Lehrerinnen. So macht lernen Spaß

Ich durchforste gerade Google danach aber ich habe noch keinen Treffer erhalten dazu und im ganzen Netzt steht das nur auf zwei Seiten und sonst nirgends ich glaub das war doch ein Fake von ÖKM aber was sagt ihr dazu wer das was für Männer? Vielleicht gibt es sowas auch schon für Fraun?

...wäre sicher eine tolle Sache - bis auf den Preis !?
Vielleicht sollte man das auch in Wien anbieten - Nachfragen gibt es sicher ...!?:lol:

"Feintuning" wär für den einen oder anderen sicher keine schlechte Idee, nicht nur für männliche Jungfrauen:mrgreen:

Wie kann man in einem Land, wo das Ofenrauchen in Coffee Shops nicht verboten ist, zu scheu sein um zu einer Prostituierten zu gehen....:shock:

3500€? :shock: und dann nur eine Sexlehrerin? :fragezeichen: Da bekomme ich in Wien mindestens 35.......;)

"Feintuning" wär für den einen oder anderen sicher keine schlechte Idee, nicht nur für männliche Jungfrauen:mrgreen:
Das erscheint durchaus glaubwürdig. 8-)

Aber was tut Gott ...... es sind doch alle Frauen verschieden. Ein Feintuning bei einer Sexlehrerin wird genau einer Frau etwas bringen: nämlich der betreffenden. Bei der nächsten wäre ja schon wieder ein neues Feintuning notwendig.

So gesehen wär's verschwendetes Geld. Und wie's geht, wissen doch Männlein wie Weiblein ohnehin von Haus aus, dafür hat schon Mutter Natur vorgesorgt. ;)

Wie ich immer sage:
Wieviel 36 x 17 ist lernens dir in der Schule. Wie man einen Nagel gerade in die Wand schlägt und wie man eine Zündkerze putzt lernt der Vater seinem Sohn. Wie man Socken strickt und wie lange man Erdäpfel kocht lernt die Mutter der Tochter, usw, usw...

Aber wie richtig schöner, guter Sex funktioniert das lernt dir kein Mensch und deshalb kommen auch viele ihr ganzes Leben nicht drauf wies wirklich geht. Daher gehört sowas schon längst her! :lehrer: 3500.- Euro is aber a bissi viel wie ich meine, sozial schwächere Schichten fallen da ungerechterweise schon wieder durch'n Rost.:cry:

Aber wie richtig schöner, guter Sex funktioniert das lernt dir kein Mensch und deshalb kommen auch viele ihr ganzes Leben nicht drauf wies wirklich geht. Daher gehört sowas schon längst her!

Naja, sollte man ansich ja auch selbst lernen. Die Sache hat halt immer nur den Haken der Ehrlichkeit. Vielen Menschen ist es lieber, einem "unangenehmen" Gespräch auszuweichen, als offensichtliche Fehler wenigstens mal auszusprechen. Denke gerade bei Intimitäten ist das ne heikle Sache, da macht man sich lieber aus dem Staub und meldet sich nimmer, als vielleicht da mit ein paar Ratschlägen das eigene Erlebnis zu verbessern..

Aber was tut Gott ...... es sind doch alle Frauen verschieden. Ein Feintuning bei einer Sexlehrerin wird genau einer Frau etwas bringen: nämlich der betreffenden. Bei der nächsten wäre ja schon wieder ein neues Feintuning notwendig.

So gesehen wär's verschwendetes Geld. Und wie's geht, wissen doch Männlein wie Weiblein ohnehin von Haus aus, dafür hat schon Mutter Natur vorgesorgt. ;)

Hm, dann hat Mutter Natur wahrscheinlich nur bei dir so toll vorgesorgt dass dir der perfekte Liebhaber in die Wiege gelegt wurde.

Weil wenn man mit offenen Augen durchs Forum geht kann man lesen dass sehr viele Männer ned mal wissen wo sich Klitoris oder G-Punkt befinden, und was das angeht sind alle Frauen anatomisch gleich gebaut!

dass sehr viele Männer ned mal wissen wo sich Klitoris oder G-Punkt befinden, und was das angeht sind alle Frauen anatomisch gleich gebaut!

Kann ich dir nicht ganz zustimmen. Die Klit is mal kleiner mal größer, mal mehr versteckt und manchmal liegt sie mehr offen vor dir. Der G-Punkt ist auch nicht immer an der 100% gleichen Stelle.
Die eine spricht auf den G-Punkt sehr an, die andere wieder nicht so. Bei manchen sind die Brustwarzen sehr empfindlich, bei anderen weniger....

Blöder Vergleich: Ein Rennauto muß man auch auf die jeweilige Strecke "feintunen".

Das erscheint durchaus glaubwürdig. 8-)

Mutter Natur hat für den Fortpflanzungstrieb gesorgt, nur hat dieser alleine nix aber auch gar nix mit gutem und befriedigendem Sex in all seinen Variationen und Spielarten zu tun.

Und wenn ein Dreißigjähriger, der seit mehr als 10 Jahren Sex und auch etliche Beziehungen hinter sich hat, seine Erfüllung darin findet 3 min. zu rammeln und pffft, kann das völliges Unwissen und/oder Desinteresse sein. Das ist Triebabfuhr in ihrer reinsten Form.... und sunst nix!

Hast du das so gemeint rethnu? :mrgreen:

Kann ich dir nicht ganz zustimmen. Die Klit is mal kleiner mal größer, mal mehr versteckt und manchmal liegt sie mehr offen vor dir. Der G-Punkt ist auch nicht immer an der 100% gleichen Stelle.
Die eine spricht auf den G-Punkt sehr an, die andere wieder nicht so. Bei manchen sind die Brustwarzen sehr empfindlich, bei anderen weniger....

Blöder Vergleich: Ein Rennauto muß man auch auf die jeweilige Strecke "feintunen".

Wo Frauen die Klit haben (egal ob groß oder klein, versteckt oder nicht) ist Basiswissen und hat nix mit Feintunig zu tun :fragezeichen:

Und wenn ein Dreißigjähriger, der seit mehr als 10 Jahren Sex und auch etliche Beziehungen hinter sich hat, seine Erfüllung darin findet 3 min. zu rammeln und pffft, kann das völliges Unwissen und/oder Desinteresse sein.

Das kann nur Desinteresse sein, denn wenn du dich interessierst, eignest dir auch das Wissen an. ;)

man kann die Grundzüge erlernen aber nicht die perfektion und für beides benötigt man Fingerspitzengefühl-,Kreativität-,eine feine Zunge;) uvm. in diesem sinne nicht immer Rezepte nach Kochen sondern auch eigene Kreirren.

QUOTE=DerSpeci88;2071606]Eine holländische Firma bietet Kurse an, bei denen männliche Jungfrauen angeblich in heiße Liebhaber verwandelt werden. Dabei steht auch eine fachgerechte Entjungferung durch eine Liebeslehrerin am Programm. Wem der Spaß etwas mehr als 3.500.- Euro wert ist, der bekommt während des sechsmonatigen Seminars nicht nur Sextrainingseinheiten mit den Lehrerinnen, sondern auch Feintuning in Sachen erotische Konversation. Marion van der Stad (56), Sprecherin der Firma dazu: “Die meisten unserer Schüler sind männliche Jungfrauen zwischen 30 und 40 Jahren, die zu scheu sind, um zu Prostituierten zu gehen.” Um sich bei einem möglichen Sexkontakt mit einer Frau aber keine Blöße zu geben, nützen viele Männer die Gelegenheit in diesem Kurs das nötige know-how zu erlernen. Zuerst wird den Schülern theoretisches Grundwissen vermittelt, dann gehts an die praktischen Übungen mit den Lehrerinnen. So macht lernen Spaß[/QUOTE]

Wo Frauen die Klit haben (egal ob groß oder klein, versteckt oder nicht) ist Basiswissen und hat nix mit Feintunig zu tun :fragezeichen:

Habs mir schon gedacht.:kopfklatsch: Eine Deutsche hat mal zu mir gesagt "Ich habs im Kreuz" Dort hab ich aber nix gefunden die Klit war dann doch an der üblichen Stelle.
:lehrer:Siehst du: So wird man als gutgläubiger Mensch immer wieder angelogen!:mauer:

PS: Lies mal genauer, ich hab nicht geschrieben wo sondern wie!

PS: Lies mal genauer, ich hab nicht geschrieben wo sondern wie!

Dein posting bezog sich auf das Zitat "wo sich Klitoris oder G-Punkt befinden" Was die Position des G-Punkts betrifft, geb ich dir Recht, die ist nicht so eindeutig :)

Zurück
Oben