SEX per SMS

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit kommen immer mehr Werbungen im TV in denen für Sex per Sms geworben wird.
WIE soll das denn bitte funktionieren ? Und wenn eine SMS 49 cent kostet dann wird das am Ende ja ganz schön teuer !
Soll man sich dan beim tippen einen runterholen ???

Was denkt IHR ??

Also ich bin ganz Deiner Meinung, natürlich kann es auch per sms anregend sein, wenn man jemanden schreibt den man kennt ;) Aber wirklich "bringen" tut es nichts, und wenn dir ein Programm zurückschreibt wohl noch weniger. Aber anscheinend funktionierts, sonst gäbs nicht so viel Werbung dafür

Ja klar wenn man jemanden kennt und dann 2 oder drei versaute sms schreibt kann das schon sehr antörnen - aber so ne Art telefonsex per sms und auch noch mit einem Computer oder so - sehr sehr seltsame Vorstellung :? :roll:

Das ist doch der gleiche Hut wie beim Telefonsex, ausser Spesen nix gewesen....
Da kann ich ihn ja gleich in der Tür einklemmen *g*

Nur weißt Du halt bei der Tür schon vorher dass später Schmerzen rauskommen. Die Gebühren per SMS können variieren 8-)

Gruß
Dagmar

Sex per SMS kann sehr stimulierend sein.Hatte das mal mit ner Fremden die ausversehen meine Nummer gewählt hat.
Wir haben uns unsere geilsten Ficks per Handy geschildert.
Das hat mir ein paar schöne Arbeitstage verschafft,ich war schon immer ganz heiss :twisted: wenn ne SMS kam.

Also wenn jemand dazu mal Lust hat...einfach ne PN an mich. :P

Das ist doch der gleiche Hut wie beim Telefonsex, ausser Spesen nix gewesen....
Da kann ich ihn ja gleich in der Tür einklemmen *g*

Moorhuhn. Da bin ich ganz deiner Meinung. Außerdem gehen mir diese Sexhotline bzw. -SMS Werbungen im Fernsehen schon kräftig am Ar...
Immer die selben Werbungen und die auch gleich 3-4 mal hintereinander.

Ich hab eigentlich schon viel Fantasie, aber mit einem Tonband oder einem Computer Sex im Kopf zu haben ist für mich nicht wirklich vorstellbar. Und irgendwie ist mir auch das Geld dafür zu schade.

Hab mal etwas im Archiv gewühlt, da ich in letzter Zeit wieder mal mehrere SMS mit Sex angeboten gekriegt hab und ich frage mich immer noch woher diverse Firmen meine Nummer haben und was dann noch das tollste ist: Da kommen SMS mit dem Inhalt: Warum meldest du dich nicht mehr? Habe ich dir nicht gefallen, bin schon ganz feucht und warte sehnsüchtig auf dich! Ruf mich schnell an oder sende eine SMS unter 0930.............. /1.99 p.Sms
Also ehrlich ich finde sowas widerlich, das es dagegen noch kein Verbot gibt ist schade!!

Safer Sex per Tel. ,
zieh ich mir da n´Gummi übern Daumen ,Oder was ???
Eventuell werden wir nur Alt und und verstehen den Zeitgeist nicht mehr :fragezeichen:
Wie soll das weitergehn :sperma:

Habe im TV schon einige Male Sendungen gesehen, die sich mit dem Thema Sex per SMS, Sex-Chats und Sexhotlines (Telefonsex) befasst haben. Sehr oft geben da auch Personen, die bei solchen Anbietern gearbeitet haben, Infos preis. Eigenartigerweise sind es in den meisten Fällen Männer gewesen, die sich als Frauen ausgaben und mit männl. Kunden dann chateten od. smsten. Und manche haben sogar Telefonsex gemacht. (Scheinbar gibt es mehr Nachfrage auf diesem Gebiet als Frauen, die das machen.)

Also wenn ich mir vorstelle bei einem dieser Services meine sex. Fantasien im guten Glauben mit einer Frau in Wirklichkeit aber mit einem Mann auszutauschen...
...na dann Mahlzeit :kotzen:
(Gott sei Dank stehe ich nicht auf diese Art der Erotik - ich bevorzuge Realsex. :D )

Vergesst Sex per SMS. Meiner Meinung nach alles nur fake. Bei Kosten von 1,99 Euro (für jede verschickte sms) oder 1 Euro ( für jede verschickte und für jede empfangene sms) kann man darauf verzichten. Um dabei überhaupt einen gescheiten Dialog zustande zubringen muss man viele sms verschicken - wird also teuer!!!!!! Und ob tatsächlich, ich sag mal, ein blind date zustande kommt ist mehr als fraglich und darf auch zu recht bezweifelt werden. Also: wie schon vorher gepostet wurde, ausser Spesen nix gewesen.

Sms-Sex ist ganz einfach und auch nicht teuer:
natürlich nur Safer-SMS-SEX (@KinkyFreak)
- Handy auf Vibrationsalarm
- Kondom übers Handy
- Handy in den Slip
- GUT Positionieren (sehr wichtig!)
- Partner sendet viele viele "versaute" SMS (der Text ist aber ziemlich blunzn)
- so und jetzt besorg es dem geilen Handy so richtig...

funktioniert absolut geschlechtsneutral!

HAPPY SMS-SEX
wünscht euer R6

Toll, hab das total kleine Siemens SL55 (?oda so) Handy, werd kaum was spüren :(

lg!!
Agape

hallo...
ich dein siemens SL55 wird eher verschwinden wenn dus dir in den slip schiebst*fg* :mrgreen:

lg
~forfake~

p.s. : das musste raus = )

Toll, hab das total kleine Siemens SL55 (?oda so) Handy, werd kaum was spüren

lg!!
Agape

*gggg* Ich hätt noch wo ein 3110 oder so ähnlich rumliegen das ist eh ein richtiger "Ziegel" Umbauen auf Vibroalarm tu ichs dir auch noch, da spürst dann sicher was :mrgreen:

Zurück
Oben