Privat Diverses Sex-Party - vorstellbar oder unmöglich?

Hallo, glaube das es schon möglich ist. sollte so ein treffen zustande kommen bitte unbedingt bescheid sagen ich wäre sofort dabei!!
 
Let's dry:
Also: Bisher sind wir 5 Damen und 6 Herren im Alter zwischen 25 und 50!!Das heisst wir suchen noch nach mindestens einer Dame die sich bei uns via PN meldet und gerne bei unserer "Party" mitmischen will!! Optimal wäre eine Anzahl von 8/8 !!Für jede Frau wird ein Mann (DANKE WIR HABEN MEHR ALS GENUG!!) eingeladen!!Kellnerin wird für diesen Abend auch noch gesucht!!Top Bezahlung!!!
 
das Problem ist das es viel zuwenig zuverlässige Leute gibt.
wir suchen zb ständig Dates in allen möglichen Konstellationen. 90% kurzfristige absagen aller plötzlich arbeiten, Auto kaputt und so Sachen halt.
 
Es gibt immer mehr die einfach irgendwo mitmachen würden, als die die es organisieren wollen/könnten.
 
Es gibt immer mehr die einfach irgendwo mitmachen würden, als die die es organisieren wollen/könnten.

Was ist daran so aufwändig?

Zwei, drei Freunde einladen, die du schon kennst, ein paar - nicht allzu platte - Zeilen im forum und schauen, was da kommt.

Party mit ausschliesslich Unbekannten kann per se nix werden .....
 
Tja und hat man im Bekanntenkreis niemanden dafür fällts schwer am Beginn eine Gruppe für Treffen aufzustellen.
 
Ich habe so was auch schon mal organisiert, aber nur mit Leuten, die ich schon vorher kannte, im kleinen Kreis, hat bestens funktioniert.
Ich denke, mit Leuten, die man nicht kennt, wird das schwierig, weil viele dann nicht erscheinen, aus welchen Gründen dann immer. Aber zuerst wollen sie alle dabei sein.
 
Wir haben es auch aufgegeben. Wir schauen eher im Laufe der Zeit das man mehrere zuverlässige Kontakte aufbaut und dann "kombiniert"
 
Private Treffen würd ich nur noch mit Bekannten machen. Es herrschen einfach zu große Ansprüche und die Enttäuschung wenn es nicht passt ist zu groß.
Clubs sind da definitiv die bessere Wahl.
 
Let's dry:
Also: Bisher sind wir 5 Damen und 6 Herren im Alter zwischen 25 und 50!!Das heisst wir suchen noch nach mindestens einer Dame die sich bei uns via PN meldet und gerne bei unserer "Party" mitmischen will!! Optimal wäre eine Anzahl von 8/8 !!Für jede Frau wird ein Mann (DANKE WIR HABEN MEHR ALS GENUG!!) eingeladen!!Kellnerin wird für diesen Abend auch noch gesucht!!Top Bezahlung!!!
Wan und Wo??
 
Ich war schon mal bei einer privat Orgie und würd natürlich wieder gern bei sowas dabei sein:)
 
Zurück
Oben