Privat Diverses SEX ohne Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Och menno, auf Deiner ist es aber mit Abstand am schönsten und die erzählt Geschichten, holla die Waldfee. 8-) :mrgreen:

Na gut, weil Weihnachten ist!
Aber nicht schmutzen!

Und nur wenn's SEX ohne Geld gibt.

(Ich verwässere nicht, nee!)

Naja, ob ich wirklich auf ein Ohr verzichten würde?
Glaube nicht, Sex findet man spätestens samstag nacht in einer disko

Grins-kannst von mir gerne haben.....wenn du es aufgrund eventueller spezieller Fähigkeiten wert sein solltest.8-):mrgreen:

:winke:
Na das ist mal was ganz neues:bussal:
Keine Ahnung wie meine speziellen Fähigkeiten sind, das muss jede Frau selbst rausfinden;)
Bei dir würde ich es niemals waagen Geld zu nehmen, dafür sind deine speziellen Fähigkeiten einfach zu gut:bussal:
:hmm:Vielleicht sollten wir bald mal einen Test unternehmen,damit ich auch über meine Fähigkeiten Bescheid weis:haha:

Ich hab hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass es ihn sehr wohl gibt - mann muss nur warten können!

Ichwill

Also für eine Frau musst du auf lange Sicht sowieso bezahlen (zu 90 %) - aber, wenn man auf eine schnelle Nummer aus ist, gibts in da Disco genug, ob direkt - sprich dass Sie das profesionell macht als Nutte oder indirekt über eine sogenannte Beziehung, aber dann hast du sie sowieso zu 90 % nicht für dich alleine - zumindest nicht, wenns eine "geile Dreckssau" ist, obowhl mir ehrlich gesagt die Nutten lieber sind, bei denen brauch ich auch keine Angst haben, dass mir die ein Kind anhängen - dann kann ich mich sowieso gleich aufhängen - zumindest finanziell, wenns eine "normale" Beziehung war - wobei unter "normal" zu verstehen ist, dass die "normalen" Frauen zu 90 % nur mehr eine "Beziehung" brauchen, damits ficken können

Entweder ich hab eine gscheite Beziehung oder eine Sexbeziehung

also mit mir könnt ma sex ohne geld haben *hust* ausser es is schlecht, dann heb ich schon eine pönale ein!

Zurück
Oben