B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab das Forum durchsuchst und bin dabei auf das Profil einer Userin gestoßen die Abwechslung sucht,viel mehr war nicht rauszulesen!
Also - wer nichts riskiert der auch nichts gewinnt - kurze PN und siehe da,Antwort folgte prompt! Wie sich nach ein paar PN 's herausstellen sollte macht sie es aber nicht gratis und auch nicht bei ihr zuhause,also Hotel oder HB! Trotzdem schnell einig geworden und ich hab's bis jetzt nicht bereut!
Bei mir angekommen gabs erstmal Kaffee und Smalltalk,absolut kein Zeitdruck!
Ist kein Hungerhaken,absolut geiler Arsch und super Möpse,alles natur!
Erst mal geil gefingert und geleckt,dann Tittenfick und geiles Gebläse,mußte mich jetzt schon beherrschen ihr nicht in den Mund zu spritzen!
Dann gefickt in Doggy und geiler Abschuß!
Sie macht eigentlich alles mit,Grenzen setzt hier eigentlich nur die eigene Phantasie und das Stehvermögen!
Wer auf echt naturgeile MILF steht ist absolut richtig bei ihr!
Ich hatte sie schon 3x bei mir,auch schon eine ganze Nacht!
Sollte jemand nNähere Infos benötigen-gerne per PN!
Also - wer nichts riskiert der auch nichts gewinnt - kurze PN und siehe da,Antwort folgte prompt! Wie sich nach ein paar PN 's herausstellen sollte macht sie es aber nicht gratis und auch nicht bei ihr zuhause,also Hotel oder HB! Trotzdem schnell einig geworden und ich hab's bis jetzt nicht bereut!
Bei mir angekommen gabs erstmal Kaffee und Smalltalk,absolut kein Zeitdruck!
Ist kein Hungerhaken,absolut geiler Arsch und super Möpse,alles natur!
Erst mal geil gefingert und geleckt,dann Tittenfick und geiles Gebläse,mußte mich jetzt schon beherrschen ihr nicht in den Mund zu spritzen!
Dann gefickt in Doggy und geiler Abschuß!
Sie macht eigentlich alles mit,Grenzen setzt hier eigentlich nur die eigene Phantasie und das Stehvermögen!
Wer auf echt naturgeile MILF steht ist absolut richtig bei ihr!
Ich hatte sie schon 3x bei mir,auch schon eine ganze Nacht!
Sollte jemand nNähere Infos benötigen-gerne per PN!