Dienstleistungen Diverses Sex mit Userin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab das Forum durchsuchst und bin dabei auf das Profil einer Userin gestoßen die Abwechslung sucht,viel mehr war nicht rauszulesen!
Also - wer nichts riskiert der auch nichts gewinnt - kurze PN und siehe da,Antwort folgte prompt! Wie sich nach ein paar PN 's herausstellen sollte macht sie es aber nicht gratis und auch nicht bei ihr zuhause,also Hotel oder HB! Trotzdem schnell einig geworden und ich hab's bis jetzt nicht bereut!
Bei mir angekommen gabs erstmal Kaffee und Smalltalk,absolut kein Zeitdruck!
Ist kein Hungerhaken,absolut geiler Arsch und super Möpse,alles natur!
Erst mal geil gefingert und geleckt,dann Tittenfick und geiles Gebläse,mußte mich jetzt schon beherrschen ihr nicht in den Mund zu spritzen!
Dann gefickt in Doggy und geiler Abschuß!
Sie macht eigentlich alles mit,Grenzen setzt hier eigentlich nur die eigene Phantasie und das Stehvermögen!
Wer auf echt naturgeile MILF steht ist absolut richtig bei ihr!
Ich hatte sie schon 3x bei mir,auch schon eine ganze Nacht!
Sollte jemand nNähere Infos benötigen-gerne per PN!

Hallo

Bitte um infos per PN, Danke im voraus

Mhhh, des klingt ja wirklich gut - kannst mir auch Infos per PN schicken ? Danke ! ;_)

Hallo kannst du mir bitte auch eine PN schicken! Danke :)

Es tut mir leid,aber auf Grund von aderartig massenhaft Anfragen (die ich ach schon beantwortet habe) habe ich mich dazu entschlossen,nur mehr solche von jenen Usern zu beantworten die auch selber schon mal berichtet haben oder zuminiest regelmäßig hier ihren Senf dazugeben!

Ich hatte sie schon 3x bei mir,auch schon eine ganze Nacht!

An einem Tag?

Seit 2 Tagen registriert und so ein Erfolg!!!
Wer´s glaubt, für mich klingt das eher nach einem Zuhälter, als sonstwas:mrgreen:

An einem Tag?

Seit 2 Tagen registriert und so ein Erfolg!!!
Wer´s glaubt, für mich klingt das eher nach einem Zuhälter, als sonstwas:mrgreen:

Nana , er hatte nur ein paar Tage Pause und ist wieder neu angemeldet ;)

Ich mach nur Werbung für mich,was glaubt's wie mir jetzt die Hasen die Tür einrennen werden!

Ich mach nur Werbung für mich,was glaubt's wie mir jetzt die Hasen die Tür einrennen werden!

??? warum sollten sie ???
weil sie so geil drauf sind, dass du sie weiter vermittelst an irgendwelche notgeilen typen???
oh ja unbedingt.... :mauer:

Wie schreibt man eigentlich wenn man ein weibliches Forums-Mitglied meint? MITGLIEDERIN oder OHNEGLIED? Und dann die Mehrzahl OHNEGLIEDERINNEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben