Sex mit DWT

Nix für ungut "Mädels" was jedes gerne anhat, aber das Thema hier war Sex mit DWT also mit DamenWäscheTräger, nicht Sex mit Damenwäsche. Gibt ja genügend Themen hier wo es nur um die Wäsche alleine geht.

Aber wie sieht es mit dem Sex damit aus ohne dauernd den Konjunktiv zu strapazieren?
Denn Mann kommt nur im Indikativ in/auf einem DW "Mädel" wenn es auch mehr drauf hat als nur angezogene Wäsche 😊

Denn Mann glaubt es kaum, habe letztens am Freitag dem TV Tag im KL10 ein voll in Wäsche Montur "Mädel" zu einem Vierer mitgenommen, eingeladen, noch dazu mit einem Partner den sich viele "Mädels" nur wünschen können und dann war das X-Ding nachdem es sich einfach für mich überraschend schnell von mir oral zu Ende bedienen ließ, einfach nur mehr anwesender Damen Wäsche Träger, also DWT, mehr aber auch nicht.

Kann ein Kleider Ständer auch bringen.
Fazit meiner neuesten Erfahrung ...

Zuletzt bearbeitet:
Denn Mann glaubt es kaum, habe letztens am Freitag dem TV Tag im KL10 ein voll in Wäsche Montur "Mädel" zu einem Vierer mitgenommen, eingeladen, noch dazu mit einem Partner den sich viele "Mädels" nur wünschen können und dann war das X-Ding nachdem es sich einfach für mich überraschend schnell von mir oral zu Ende bedienen ließ, einfach nur mehr anwesender Damen Wäsche Träger, also DWT, mehr aber auch nicht.
Für das besagte "Mädel" dürfte das Ganze nachdem sie mit Hingabe bedient wurde wie sooft, wohl nur als Zugmaschine gedient haben, um sich zu präsentieren. Und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Kann ein Kleider Ständer auch bringen.
Ständer jeder Altersklasse mögen es gewiss bringen. 😂 Jedoch, "Ständer" die nur Kleider tragen? Ob das dem entspräche, was gewünscht wäre? 😂🤣
Aber es stimmt schon, viele DWT-Träger sind bloß bestrebt, ihre Outfits zur Schau zu stellen.

Fazit meiner neuesten Erfahrung ...
Mehr "Schein als Sein" gewesen... 😄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben