Sexkinos Sex Kino

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Meine Frau hat in einer intimen Stunde den Wunsch geäußert etwas Erregendes in einem Sexkino, oder ähnlichen Einrichtungen zu erleben.
Natürlich können wir jetzt selber auf einen scharfen Trip gehen.
Aber ich würde hiezu sehr gerne Infos, Anregungen aber auch persönliche Erfahrungen zu diesem Vorhaben, von Euch hören / lesen.
Ob Pärchen, Solisten (M + F), aber auch Spanner - wir meinen vieles kann scharf sein, wenn sich die Beteiligten an gewisse Spielregeln halten.
Danke im Voraus

Hallo ihr Beiden,

würde euch gerne bei eurem Kinobesuch begleiten-stelle es mir sehr geil vor, wenn sich mehrere Männer im dunklen Zuseherraum der Dame annehmen, sie mit Händen, Zunge und was uns sonst noch so zur Verfügung steht, verwöhnen:-)
Freu mich, wenn ihr euch einmal bei mir meldet!
Alles Liebe
Leon

Hallo.
Meine Frau hat in einer intimen Stunde den Wunsch geäußert etwas Erregendes in einem Sexkino, oder ähnlichen Einrichtungen zu erleben.
Natürlich können wir jetzt selber auf einen scharfen Trip gehen.
Aber ich würde hiezu sehr gerne Infos, Anregungen aber auch persönliche Erfahrungen zu diesem Vorhaben, von Euch hören / lesen.
Ob Pärchen, Solisten (M + F), aber auch Spanner - wir meinen vieles kann scharf sein, wenn sich die Beteiligten an gewisse Spielregeln halten.
Danke im Voraus

:winke: meine freundin auch :bussal:

Hallo ihr Beide! Auch hätte großes Interesse euch beizustehen, dann wärem wir ja schon zu viert. Vielleicht per PM was ausmachen? Könnte und sollte sehr interessant und absolut geil werden

Liebe Grüße Hans

Hallo ihr Beiden,

würde euch gerne bei eurem Kinobesuch begleiten-stelle es mir sehr geil vor, wenn sich mehrere Männer im dunklen Zuseherraum der Dame annehmen, sie mit Händen, Zunge und was uns sonst noch so zur Verfügung steht, verwöhnen:-)
Freu mich, wenn ihr euch einmal bei mir meldet!
Alles Liebe
Leon

Wäre da auch gerne dabei!

lg gerry:winke:

Hallo,
wenn Ihr Interesse habt, ich arbeite in einem kleinen Kino. Da können wir nach einer Vorstellung schon etwas machen, dass wir ungestört sind. Bei Interesse einfach melden.

Hallo Antrice! Klar hab ich Bock darauf und würde gerne kommen, organisiere das bitte und vielleicht gibt es noch ein paar Frauen dazu. Einladung und Näheres bitte per Mail oder PN.

Geht doch ins Moulin Rouge in Graz.Ist wirklich sauber und dort habt ihr alle Möglichkeiten, wie beobachtet werden, oder ihr nehmt eine gewisse Anzahl an Männern mit( je nach Bedarf ) und sperrt dann zu.

Wo genau befindet sich das Lokal?
Ist tagsüber auch schon etwas los?

Zurück
Oben