Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ja so was gibt es leider selten in Salzburg.
Hatte gestern einen geilen Nachmittag im Frivoli Wien
 
Ein großartiger Abend neigt sich jetzt dem Ende zu. Ich bedanke mich bei den super netten Damen und das Aatalon uns seine Frau so willig zur Verfügung gestellt hat . Und an die andere Lady ein wirklich ein großes Kompliment .... ich hoffe, wir wiederholen diese Session bald einmal. Liebe Grüße und vielen Dank für diesen geilen Abend . Sammy
Ja es war ein wirklich gelungener und sehr befriedigender Abend.
Vielen Dank.
Sehr gerne wieder.
 
Ja es war ein wirklich gelungener und sehr befriedigender Abend.
Vielen Dank.
Sehr gerne wieder.

Es war ungewöhnlich Mega geil! Bei der Hingabe von eurer sie und meiner Sub, war es im Kino Mäuschen still. ... es war einfach wunderschön euch beiden zuzusehen!!! Der Abschluss eine wahre Augenweide, wie du das Gesicht meiner gegen deine Lustgrote gedrückt hast!!!

Gerne jederzeit wieder, meine steht wie immer beinahe selbstlos zu Diensten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ungewöhnlich Mega geil! Bei der Hingabe von eurer sie und meiner Sub, war es im Kino Mäuschen still. ... es war einfach wunderschön euch beiden zuzusehen!!! Der Abschluss eine wahre Augenweide, wie du das Gesicht meiner gegen deine Lustgrote gedrückt hast!!!

Gerne jederzeit wieder, meine steht wie immer beinahe selbstlos zu Diensten!!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
 
Es war ungewöhnlich Mega geil! Bei der Hingabe von eurer sie und meiner Sub, war es im Kino Mäuschen still. ... es war einfach wunderschön euch beiden zuzusehen!!! Der Abschluss eine wahre Augenweide, wie du das Gesicht meiner gegen deine Lustgrote gedrückt hast!!!

Gerne jederzeit wieder, meine steht wie immer beinahe selbstlos zu Diensten!!!!


Kompliment an deine Kleine.

Ein unglaublich hübsches, talentiertes und großartiges Geschöpf.
War ein wunderschönes Erlebnis.

Danke für das Angebot, dass ich sehr sehr gerne bei passender Gelegenheit annehmen möchte.

Liebe Grüße
 
Ein großartiger Abend neigt sich jetzt dem Ende zu. Ich bedanke mich bei den super netten Damen und das Aatalon uns seine Frau so willig zur Verfügung gestellt hat . Und an die andere Lady ein wirklich ein großes Kompliment .... ich hoffe, wir wiederholen diese Session bald einmal. Liebe Grüße und vielen Dank für diesen geilen Abend . Sammy


Unbedingt wiederholen!!!!!!!!!!
 
Achtung

Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir das in der Elisabethstrasse
Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris
 
Achtung

Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir das in der Elisabethstrasse
Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris
Bin dabei
 
Achtung

Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir das in der Elisabethstrasse
Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris


:winner: jawoll :hurra:Action :klatsch:
 
Guten Morgen hab auch mal grosse lust es mir anzusehn!! Ist auch mal ein paar oda a nette Lady anwesend??
 
Achtung

Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir das in der Elisabethstrasse
Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris

Remind
 
Zurück
Oben