Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ich habe selten einen so angenehmen, erotischen, und wirklich geilen Abend im Kino erlebt wie heute. Zwei echte top Frauen die den Abend so versüßen, waren der Hammer. Wir haben auch ein Fläschchen Sekt getrunken und danach wieder unseren Spaß gehabt. Ein Lob an Athaloon, er hat seine Lady bestens im Griff. Beide Damen waren äußerst süß und heiß. Für diesen Abend kann man wirklich nur 5 Sterne vergeben.
 
Der Abend mit war ausgesprochen, MEGA GEIL ... der Abend hat einen unerwarteten Verlauf genommen, der sich nachhaltig für alle Beteiligten entwickeln kann (hoffe wird)
 
Übrigens das Kino ist sehr zu empfehlen! ... es hat schon sehr interessante Möglichkeiten, ;) Einzelheiten behalte ich jetzt für mich *fg* ... danke für den Tip der.nette
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selten einen so angenehmen, erotischen, und wirklich geilen Abend im Kino erlebt wie heute. Zwei echte top Frauen die den Abend so versüßen, waren der Hammer. Wir haben auch ein Fläschchen Sekt getrunken und danach wieder unseren Spaß gehabt. Ein Lob an Athaloon, er hat seine Lady bestens im Griff. Beide Damen waren äußerst süß und heiß. Für diesen Abend kann man wirklich nur 5 Sterne vergeben.


Werbung vom Mann am der Kassa!:rofl::rofl:
 
Icv bin alles aber mit Sicherheit nicht der Mann von der Kassa...
ich finds schon komisch dass ein normaler erfahrungsbericht per se schon als werbung abgetan wird - und wer die Beitragssammlung von Salzburg Ständer liest und etwas mehr IQ als eine Nudelsuppe mit Rindfleisch hat der weiss dass es offensichtlich ist dass der Salzburg Ständer scheints so gut vernetzt ist dass er mehr als 3 paare kennt die ihm schreiben wann sie sich im kino vergnügen - aber um sowas geistig zu erfassen fehlts manchen eben an (eigenverschuldet mangelnder) vorstellungskraft

Oma und opa sagten früher immer dass man vom wichsen dumm wird ..... könnte es sein, dass sie recht hatten ?

und da ich ja gestern das ganze selbst miterleben durfte was da getrieben wurde ...... meeegaa !! blondes zierliches engerl traf dunkles 3 loch teuferl mit perfekten rundungen - war ein genuss fürs auge !
 
ich finds schon komisch dass ein normaler erfahrungsbericht per se schon als werbung abgetan wird - und wer die Beitragssammlung von Salzburg Ständer liest und etwas mehr IQ als eine Nudelsuppe mit Rindfleisch hat der weiss dass es offensichtlich ist dass der Salzburg Ständer scheints so gut vernetzt ist dass er mehr als 3 paare kennt die ihm schreiben wann sie sich im kino vergnügen - aber um sowas geistig zu erfassen fehlts manchen eben an (eigenverschuldet mangelnder) vorstellungskraft

Oma und opa sagten früher immer dass man vom wichsen dumm wird ..... könnte es sein, dass sie recht hatten ?

und da ich ja gestern das ganze selbst miterleben durfte was da getrieben wurde ...... meeegaa !! blondes zierliches engerl traf dunkles 3 loch teuferl mit perfekten rundungen - war ein genuss fürs auge !
Besser hätte man das nicht schreiben können!!!
 
Und ... Fakt ist, blondes engerl versteht sich mit dunkles Unschuldsteuferl sehr gut ... „netter“, gib mir Five!

Über alles weitere schweigt man und genießt.

Hab nicht vor Foren Hyänen weiteres was zum Zerreißen zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es war sehr angenehm heute abend.
ich für meinen teil finde es extrem gut bzw verantwortungsvoll wie die 2 dom's ihr ladys behandelt haben. immer wieder gefragt ob alles passt.... einfach eine starke hand mit verantwortung .

Scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Vielleicht erfährt man ja mal BEVOR es zur Aktion geht. Würden uns freuen.
 
Ich werde MORGEN WIEDER mit meiner jungen devoten Hübschen (28) littleone das Kino besuchen. Dieses Mal werden wir das in der Elisabethstrasse
Besuchen. Gepflegte potente Männer die sich benehmen wissen, sind von uns herzlich willkommen. Auch ihre Bi Neigung will ausgelebt werden, Pärchen oder Dame würde uns sehr erfreuen! ;)

Ansonsten werde ich sie für Blowjobs und Fremdficken zur Verfügung stellen.

Zeit wird per Mail bekannt gegeben, vorselektion ;)

LG Chris
Für das swi paar..
 
Zurück
Oben