Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Natürlich gegen Bezahlung.
So eine dünne , ja richtig magere ohne nennenswerte Titten mit schulterlangen schwarzen Haaren.
Sie hat mehrere Tattoos und ist auch gepierct.
Ich schätze so in den vierzigern.
Sie sagt das sie das wegen der geiheit macht und ging auch mit der Geldvorstellung bis auf einen lächerlichen Betrag runter als ich nicht gleich drauf ansprang.
Außerdem sagte sie das sie nicht so oft herkomme, weil sie 1 Stunde Anfahrt habe.
Sie sagte im Kino dürfe sie nichts machen, aber in der Kabine sei es erlaubt, ich müsste halt noch die Kabinenmiete von 15€ zahlen.
Habe es leider nicht probiert, aber vieleicht kennt sie ja einer von hier.

Im Gegensatz zu manchen anderen Schreibern finde ich deine Geschichte glaubhaft, denn ich habe selber schon gesehen, dass das dort so gehandhabt wird.

Eines ist mir allerdings unbegreiflich: Wenn der Betrag wirklich so "lächerlich" war, warum bist du dann nicht darauf eingegangen? Warst du in dem Moment ausnahmsweise nicht "obergeil"? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zu manchen anderen Schreibern, finde ich deine Geschichte glaubhaft, denn ich habe selber schon gesehen, dass das dort so gehandhabt wird.

Eines ist mir allerdings unbegreiflich, wenn der Betrag wirklich so "lächerlich" war, warum bist du dann nicht darauf eingegangen? Warst du in dem Moment ausnahmsweise nicht "obergeil"? :hmm:
:up:
 
Hallo. Wär interessiert an einem Kinobesuch....wie sieht es mit der Sauberkeit aus? Wär mir ziemlich wichtig... LG
 
Hallo allerseits!

wie sieht es mit der Sauberkeit aus? Wär mir ziemlich wichtig
Naja ... eine gewisse Toleranz in dieser Angelegenheit macht es für Dich leichter.

Es ist, meiner Erfahrung nach, unterschiedlich. An manchen Tagen ist es ok, an anderen Tagen findet man an vielen Stellen gebrauchte Papiertaschentücher etc am Boden herumliegen.

Sollte es bei Deinem Besuch nicht Deinen Vorstellungen entsprechen kannst Du dem Kassier sagen was Dir nicht gefällt. Vielleicht ändert sich die Situation durch Dein Feedback.

Ein Handtuch mitzubringen wäre auch eine Option ...


LG

R.
 
Hallo allerseits!


Naja ... eine gewisse Toleranz in dieser Angelegenheit macht es für Dich leichter.

Es ist, meiner Erfahrung nach, unterschiedlich. An manchen Tagen ist es ok, an anderen Tagen findet man an vielen Stellen gebrauchte Papiertaschentücher etc am Boden herumliegen.

Sollte es bei Deinem Besuch nicht Deinen Vorstellungen entsprechen kannst Du dem Kassier sagen was Dir nicht gefällt. Vielleicht ändert sich die Situation durch Dein Feedback.

Ein Handtuch mitzubringen wäre auch eine Option ...


LG

R.
Dankeschön
 
Hallo. Wär interessiert an einem Kinobesuch....wie sieht es mit der Sauberkeit aus? Wär mir ziemlich wichtig... LG

Ich war auch noch nie dort, obwohl ich schon öfter mal reinschauen wollte.
Noch schöner wäre es ja das Kino mit weiblicher Begleitung zu besuchen ;)
Was hällst du von dem Vorschlag wenn wir beide gemeinsam dort hin gehen?
 
leider sind im reiter die guten alten zeiten,,, wo man als frau alleine reingehen konnte, wo man spass hatte, wo ein nein ein nein war, an der sauberkeit nichts zu mekern war, immer viele nette geile typen dort waren schon lange vorbei.
aber aus sicherer quelle weis ich auch das es an und an wieder besser wird, also kann man rein schaun, man kann ja als frau zuerst alleine rein gehen sich unsehen und dann entscheiden ob man bleibt oder geht
 
leider sind im reiter die guten alten zeiten,,, wo man als frau alleine reingehen konnte, wo man spass hatte, wo ein nein ein nein war, an der sauberkeit nichts zu mekern war, immer viele nette geile typen dort waren schon lange vorbei.
aber aus sicherer quelle weis ich auch das es an und an wieder besser wird, also kann man rein schaun, man kann ja als frau zuerst alleine rein gehen sich unsehen und dann entscheiden ob man bleibt oder geht
Danke für eure Rückmeldung. Ja ich werd’s mir mal ansehen. LG
 
Zurück
Oben