Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hey noch mal. Ja das wäre auch was für mich Beim Walser Wirt . Wäre echt voll für mich. LG Mike
 
Ist da in dem Kino unterm Tag auch was los? Wäre nähmlich auf durchreise und als zwischenstop wär dass ganz geil. Lg
 
Ich, eine männliche, devote Schwanz- und Spermageile 2-Lochstute lasse es mir heute im Kino von 20 bis 22.00 Uhr wieder mal so richtig geil und versaut besorgen. Stehe gerne sauberen, großen rasierten Schwänzen zur Verfügung, für ausdauerndes ficken und geiles Bukkake ...

Einfach ohne viel Anlaufzeit meinen geilen Arsch verwöhnen, ich bin extrem analgeil, meine unersättliche Fotze gehört dir und ich blase dabei anwesende große Schwänze.

Ich liebe große Schwänze, die ich deep throat blasen kann während mich andere dabei hart abficken und mit ihrem Saft abfüllen. Dirty Talk geilt mich dabei sehr auf. Ich selbst bin gesund und sauber und setze dies aber auch voraus. Trage ein Halsband ... ich warte kniend auf den Stühlen im Gaykino - komm einfach zu mir und schieb Deinen großen rasierten Schwanz in meinen Fickmund oder nimm dir meinen geilen rasierten Arsch vor. Alles ohne lange Anlaufzeit. Gesundheit wird geboten und erwartet.
Ich hoffe auf zahlreiche XL Hengste dir es mir heute so richtig gut und vor allem auch ausdauernd besorgen! Bin sehr ausgehungert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat Lust sich absahnen zu lassen, heute ab 1800 durchs gloryhole. Würde mich freuen wenns richtig spritzt. LG bis später
 
Zurück
Oben