S
Gast
(Gelöschter Account)
Fliege in knapp 2 Wochen nach Sri Lanka. Kann mir jemand sagen wies dort mit der käuflichen liebe ausschaut? Genauer gesagt sind wir im Touristenort Hikkaduwa. Wär sehr dankbar für Infos!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ich war schon dort und am Strand gab es Bu´den die Massage anboten. Relativ billig.
Aber auch bei uns imHotel gab es Massagen, allerdings nur mit Handentspannung.
Na wie war es in Sri Lanka ??? Ich fliege am 9.8. ebenfalls für 15 Tage nach Colombo und habe ein Hotel in Bentota gebucht.
Hast Du oder wer anderer Informationen was in der "Gegend so läuft".
Danke für die Mühe.

gibt's außer einem komischen Link aus Ungarn nichts neues aus Sri Lanka zu berichten?
dort scheint tatsächlich nicht viel los zu sein.
In letzter Zeit werden Pädophile allerdings häufiger als früher eingelocht.
Dass die Massagemädchen
Das Land war und ist traditionell für asiatische Verhältnisse durchaus relativ wohlhabend,
Da soll es durchaus 30 jährige Männer, die durch gleichgeschlechtliche Prostitution - vor allem mit alten Touristen, aber auch, und das oft sogar parallel. durch verschiedengeschlechtliche mit arg überwuzelten Touristinnen - den Unterhalt ihrer gesamten Familie bestreiten sollen, geben.
egal, es sei dem wie es auch immer sein mag. Wer in diesem Land was kommerziell Amouröses erleben möchte tut gut daran die Tageszeitungen auf Inserate der Massagebetriebe hin zu durchstöbern und sich die Situation dort vor Ort anzugucken. Da geht bei ein wenig Geschicklichkeit so gut wie immer etwas. Nach einiger Zeit werden solche Betriebe regelmäßig von der Polizei dicht gemacht und ebenso regelmäßig werden an anderer Stelle wieder ähnliche Betriebe eröffnet. Besondere "erotische