- Reaktionen
- 591
Hallo
! Ist jetzt jemand da? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin DonauinselHallo! Ist jetzt jemand da?
![]()
Im Spital?Bin Donauinsel
das hört sich sehr interessant an ...Ist zwar kein Spital mehr, war aber mal eines, Altes AKH, da kann Frau durchaus wenn kennenlernen in den Innenhöfen auf den Wiesen, hab ich schon erlebt. Ruhige Plätzchen gibts auch, zB Richtung Narrenturm, da lässt sich dann schon was vollziehen *ggg*
toll, so baut unter anderem scham auf bzw. hemmungen. ich für meinen Teil würde mich über eine unerfahrene Person, egal in welcher Hinsicht, nie lustig machen.Heute ist der Ton in den Kliniken sicher rauer und stressiger als früher. Zudem schreit man schneller als früher "sexuelle Nötigung" die Schwelle ist tiefer obwohl wir ja alle so viel toleranter sind (Regenbogen, LBGTQAI+).
Das folgende sind wahre Geschichten, also nicht erfunden ...
Als ich ende 20 im Spital war und man damals noch nicht so sich die Haare rasierte, kam eine Schwester mit einem Rasierapparat um meine Schamhaare zu rasieren. Es kommt wie es kommen muss, wenn ein vibrierender Apparat und eine zarte Schwesterhand an deinem Penis rum machen, ich bekam eine Erektion. Ich meinte dann zur Schwester, "Sie können ihn loslassen, er steht von alleine". Sie lachte, lies los und er kippte Richtung Bauch, Sie, "sehen sie, er braucht doch etwas Standhilfe.." wir lachten und sie machte einfach weiter. Aber es wäre auch damals undenkbar gewesen, dass sie mir jetzt einen runterholt oder gar bläst. Wie @Mitglied #697807 schreibt, kommen die oft mit Geschlechtsteilen in kontakt und dass da beim einen oder anderen halt mal was steht ist auch für die normal. Man könnte fast sagen, nichts besonderes.
Und so komm ich zur 2. Geschichte: Eine gute Bekannte war Krankenschwester und die haben gerne die neuen verarscht bzw. in peinliche Lagen gebracht und zwar so. Immer wenn ein junger Mann, so um 19/20, Patient war und er einen Katheter bekommen sollte, dann schickten die immer die Neuen, unerfahrenen, jungen Schwestern. Da die sich etwas schwer tun beim Einführen. Ist halt nicht so einfach den Penis halten und gleichzeitig einführen und da sie mehrere Anläufe brauchten, passierte was naturgemäss passiert, er bekam eine Erektion und bei einem steifen kann man keinen Katheter einführen. Eine sehr peinliche Situation, für den Mann weil er einen steifen Schwanz hat, für die Schwester weil er vor ihr liegt mit einer Erektion und sie ihren Job nicht richtig machen konnte und weil da ja noch die älteren Schwestern sind, die dich hochnehmen und sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
?????????toll, so baut unter anderem scham auf bzw. hemmungen. ich für meinen Teil würde mich über eine unerfahrene Person, egal in welcher Hinsicht, nie lustig machen.
Vielleicht bin ich deswegen für einige "komisch", weil ich halt ein Langweiler bin. Der macht nicht mit...Aussenseiter...Hält sich was für Besseres..
Ähm..ja!![]()
Inwiefern?das hört sich sehr interessant an ...
Ich war bei den besten Pflegekräften dabei, habe bei einem sehr bekannten Verein in Wien in der HKP(Hauskrankenpflege) gearbeitet - viele Jahre! Habe mich kaputt gemacht, habe mich kaputt machen lassen, leider erst zu spät bemerkt als es schon zu spät war. War im Langzeitrankenstand mit einem riesigen Burnout, dann noch gekündigt worden, und weg bist. Es nützt dir gar nichts, wenn du eine super Kraft bist, du bist einfach ein Kostenfaktor, kannst nicht mehr so, bist weg vom Fenster. Ich könnte ein dickes Buch schreiben, was man in vielen Jahren hier so erlebt. Und eine Schande nur, wie dieser große bekannte Verein sich in der Öffentlichkeit präsentiert, und wie die Leute dort ausgebeutet werden. Den größen Fehler habe ich damals gemacht, in die Pflege gegangen zu sein. Bin aber nicht alleine gescheitert, auch jene Kollegen, die sich den Arsch aufgerissen haben, alle sind wir über die vielen Jahren gescheitert, die eine trinkt, eine andere nimmt Drogen, ein Kollege hat sich vor die U-Bahn geworfen. Ich habe nach 7 Jahren Burnout wieder ins normale Leben gefunden, mache nur mehr das im Leben zu was ich Lust habe. Es geht aber hier ja nichts um die Misstände im Pflegejob, sondern um die Erotik.@Mitglied #741329 Du hast viel geschrieben,
irgendwie kann ich das auch verstehen.
Die schreibst es Dir von der Seele.
Es geht um Menschen aber auch um zu schützende Daten .
Die Intimpflege ist mit der wichtigste Bestandteil der Pflege, weil viele pflegebedürftige Menschen vor allem Frauen inkoninent sind.
Es ist erschreckend die Ausscheidungen aus dem Genitalbereich entfernen zu müssen, gerade wenn es sich um eine attraktive Frau handelt.
Irgendwie bleiben die Bilder im Kopf hängen, auch wenn es die tägliche Praxis ist.
Und ja Sexualität sollte verdrängt werden.
Aber klar bekommt man Angebote, ist irgendwie auch menschlich.
Die Intimsphäre verliert jedoch immer mehr an
Bedeutung. Und man verliert jede Scheu und Scham davor.
Ich weiß nicht ob dies gut oder schlecht ist.
Da ist es schon wichtig darüber zu reden.
Wir möchten diese Geschichten hören, erzähl uns ein paar Beispiele, auch von dir ...... was mir die für versaute Geschichten erzählt haben, war da oft sprachlos. Stelle aber auch bei mir fest, meine Hemmschwelle ist sehr gering wenn es darum geht, an jemanden zu spielen ...
.....du vergleichst aber nicht wirklich gerade die Tatsache, dass man als homosexueller Mann/Frau nicht mehr ins Gefängnis kommt, dafür, dass man so geboren wurde, mit der Behauptung es würde ja so schnell "sexuelle Nötigung geschrien"?...... Die Tatsache, dass sich immer mehr Menschen trauen diese STRAFTATEN(Übergriffe, Catcalling, Vergewaltigungen) anzuzeigen ist jetzt wirklich nichts, was man ins Lächerliche ziehen muss oder? Und nur nochmal zum Verständnis: was hat das eine bitte mit der Lgbtqi+ Community zu tun? Erkläre es mir bitteHeute ist der Ton in den Kliniken sicher rauer und stressiger als früher. Zudem schreit man schneller als früher "sexuelle Nötigung" die Schwelle ist tiefer obwohl wir ja alle so viel toleranter sind (Regenbogen, LBGTQAI+).
Das folgende sind wahre Geschichten, also nicht erfunden ...
Als ich ende 20 im Spital war und man damals noch nicht so sich die Haare rasierte, kam eine Schwester mit einem Rasierapparat um meine Schamhaare zu rasieren. Es kommt wie es kommen muss, wenn ein vibrierender Apparat und eine zarte Schwesterhand an deinem Penis rum machen, ich bekam eine Erektion. Ich meinte dann zur Schwester, "Sie können ihn loslassen, er steht von alleine". Sie lachte, lies los und er kippte Richtung Bauch, Sie, "sehen sie, er braucht doch etwas Standhilfe.." wir lachten und sie machte einfach weiter. Aber es wäre auch damals undenkbar gewesen, dass sie mir jetzt einen runterholt oder gar bläst. Wie @Mitglied #697807 schreibt, kommen die oft mit Geschlechtsteilen in kontakt und dass da beim einen oder anderen halt mal was steht ist auch für die normal. Man könnte fast sagen, nichts besonderes.
Und so komm ich zur 2. Geschichte: Eine gute Bekannte war Krankenschwester und die haben gerne die neuen verarscht bzw. in peinliche Lagen gebracht und zwar so. Immer wenn ein junger Mann, so um 19/20, Patient war und er einen Katheter bekommen sollte, dann schickten die immer die Neuen, unerfahrenen, jungen Schwestern. Da die sich etwas schwer tun beim Einführen. Ist halt nicht so einfach den Penis halten und gleichzeitig einführen und da sie mehrere Anläufe brauchten, passierte was naturgemäss passiert, er bekam eine Erektion und bei einem steifen kann man keinen Katheter einführen. Eine sehr peinliche Situation, für den Mann weil er einen steifen Schwanz hat, für die Schwester weil er vor ihr liegt mit einer Erektion und sie ihren Job nicht richtig machen konnte und weil da ja noch die älteren Schwestern sind, die dich hochnehmen und sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
Jup absolut richtig. Sieht man ja auch z.B. im Handwerk, wo immer noch einige ältere Herrschaften glauben, sie müssten den Nachwuchs schikanieren weil es ja "ihnen auch nicht geschadet hat".....toll, so baut unter anderem scham auf bzw. hemmungen. ich für meinen Teil würde mich über eine unerfahrene Person, egal in welcher Hinsicht, nie lustig machen.
Vielleicht bin ich deswegen für einige "komisch", weil ich halt ein Langweiler bin. Der macht nicht mit...Aussenseiter...Hält sich was für Besseres..
Ähm..ja!![]()

Ja, wenn das nächste Frühjahr kommt, bin ich auch wieder öfters dort.Ist zwar kein Spital mehr, war aber mal eines, Altes AKH, da kann Frau durchaus wenn kennenlernen in den Innenhöfen auf den Wiesen, hab ich schon erlebt. Ruhige Plätzchen gibts auch, zB Richtung Narrenturm, da lässt sich dann schon was vollziehen *ggg*