Dienstleistungen Diverses Sex in Linz

Mitglied #167665

Power Mitglied
Reaktionen
24.151
Checks
8
hi leute

ich bin hier neu und wollte mal posten, wo ich gute erfahrungen gemacht habe.
ich war ca. 10x in der humboldstrasse 15. nicole, deria, waren top. die anderen gingen.
zur zeit gibts in traun in der schlossstrasse 50 2 geile girls. lecken, NF und naturfick (wenn das wer mag) gibts um 80€. NS oder anal kostet extra.
das hausdiskret in luftenberg hat auch wieder offen, ist aber nicht gut. nur 2 girls und die sind nicht grad eine augenweide.
für bi interessierte: ich war am 2. August 2010 wieder mal in der goethestrasse in der peepshow. habe zuerst mal 2 € unten in eine kabine wo man die girls sieht investiert. bin dann mit einem steiffen rauf zu den videokabinen. dort hat einer bei offener tür zu einem alten dvd gewichst. hab gefragt ob ich mitschaun darf. als ich dann meinen gewichst habe, hat er meine eier massiert und mich fertig gewichst. echt geiles erlebnis.
hat von euch wer geile tipps für linz. egal ob nutte oder bi. laufhaus und hof kenne ich auch, ist aber nicht so meines. steh auf naturblasen.

also, ich hoffe ich werde hier aufgenommen.

lg aus wels

:lol:

ja, willkommen zuerst! und gleich ne frage zu beginn bzgl schlossstraße: hast du auch die namen der beiden damen? und ich nehme an, die eur 80,- beziehen sich auf eine 1/2 std, oder?

ja das in der schlossstraße würde mich auch interessieren 80,- für halbe Stunde ? und Telefonnummer?

hi und danke für die begrüssung.

die eine heisst anita und macht auch werbung im web. angeblich 19 jahre und blond. nummer ist

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

hier solltet ihr aber alles vor dem bezahlen ausmachen. bei mir hat sie versucht, dass schlecken
nicht geht, weil sie da so sensibel ist. was ich ihr aber nicht durchgehen liess.
die andere heisst diana, ist tschechin und schon ein erfahrenes semester. dennoch sehr nett, bläst geil und es geht auch anal ( gegen aufpreis, wieviel weiss ich nicht, da ich das nicht in anspruch genommen habe).
laut einer telefonistin gibt es zur zeit auch ein drittes girl das naturservice anbietet. werde heute mal vorbeischaun und mit ihr 30 min. versuchen.

aja, die 80,-- sind für 30 minuten. die stunde glaub ich kostet 130,--€.

also, geilen tag

man(n) liest sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diana ist wirklich eine nette! auch ihr service ist wirklich gut
(lustigerweise schimpft sie immer über die "jungen" mädls,
die immer alles extra bezahlt haben wollen...).
die dzt. dritte im bunde heißt betty (fotos im hostessenindex).
sie bietet ao an, ist jedoch optisch für mich von der kategorie
geisterbahn (zähne...) - und das geht ja gar nicht!

Also ich hab auch schon mal die Diana in der Schloßstr. 50 besucht, echt ne ganz liebe, ich war mit Ihr sehr zufrieden, kann nur positives über Sie berichten ! Echt Empfehlenswert diese Dame, Preis Leistung passt, 20min 60 Euro, 30min 80 Euro, und eine ganze Stunde 130 Euro :daumen:

hi. stimmt. es gibt sich eine als jeniffer aus, wenn ma anruft, ist aber dann nicht die auf den bildern.

gruss

Zurück
Oben