Privat Diverses Sex in limousine in wien?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hello.

weiß wer ob ma in wien a limousine für ein zwei stundn mieten kann in der man auf vögeln darf? mein freund und ich wolln das unbedingt machen. hat das schon mal wer gemacht?

lg!
 
also die limo kannst du dir stundenweise mieten ob sex offiziel möglich ist mag ich zu bezweifeln aber wenn ihr den fahrer das durch die blume sagt und nix dreckig macht oder sonst was und ihm einen 10er oder so trickgeld gebt hat der sicher nix dagegen der wird dann sicher auch vorne mit einen grinser sitzen

beachte aber das limofahrten nicht grad billig sind für eine stunde ;)

solltest du dissbezüglich tipps brauchen wegen limo verleih kannst du dich gerne melden muss halt nur sagen ob es hummer limo sein soll oder die gewöhnliche
ich kannte da mal einen der hat das vermietet ich könnte ihn ja fragen ob der das noch macht dann bekommt ihr das um 30% billiger was aber nicht heisst das er es noch macht ka schon lange keinen kontakt mehr gehabt
 
bei den liebeselfem.com kannst du eine limosine buchen.

Name: Limousine
Zeiten: Die Limousine ist immer auf rechtzeitige Reservierung zu buchen!!!
Preise: 1 Stunde 160.-, 2 Stunden 250.-, jede weitere Stunde 100.-, Flasche Sekt 30.-, Die Anfahrt und der Chauffeur ist dabei inkludiert!!!
weiteres: Erotische Sightseeing-Tour, Flughafen-Welcome-Service, Geburtstags-Party, u. v. m.
 
Zurück
Oben