Saunaclubs Sex in Lienz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Gibt es in Lienz sowas wie einen Saunaclub oder ein "Studio"?
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Und wie sieht es mit den Preisen aus?
Vielen Dank!
 
Vor Jahren hat es einmal in der Debant eine Table-Dance-Bar gegeben, aber derzeit ist ganz Osttirol Rotlicht-freie-Zone.

Wenn Du entgeltlichen Sex suchst, musst Du nach Oberdrauburg weiter fahren, dort gibt es den Club Maxim:
http://www.clubmaxim.at/
 
Ja Osttirol ist nicht der Prüller.
Im Maxim kostet eine halbe Stunde---und ein sekt-----und ein Bierchen 130 Euronen.
Mädchen sind so la la aber geht so.
Übern Felber drüber GALALOUNGE ex (Rote Oase) ...so die gleiche gschicht ????hab ich nicht getestet,
In Mittersill gibts was .....begleitservice habe schon berichtet
IN Osttirol gibs noch ein Forummidglied mmmm ........27
 
Hallo an alle Busen---Freunde
Hat jemand ahnung wo die Linda (Maxim) Kärntnermädel jetzt arbeitet.
War immer mit ihr zufrieden bei ihren Diensten ums Vaterland
 
Hi,

Wie alt sind die Mädels im Maxim ca. ?
Und aus welchen Ländern kommen sie grösstenteils ?
Falls jemand ein Foto von den Mädels hat, posted es mal - damit ich weiss was auf mich zukommt :)

Den Sekt und Bier braucht man net trinken oder, was kostet eine halbe Stunde ohne Getränke ?

Ich war da noch nie unten, und die Homepage ist leider nicht uptodate ;(
 
Hallo !!!!

Hab immer ein Bierchen getrunken und der Lady einen Pic.
Ich glaube das ein Getränk vor dem Zimmer dazugehört , ob es ohne Getränk auch geht...????
Ja --130 Euro --Bier / Picc---- wird so 95-100 Euro sein.
Einige Girls sind aus Ungarn Zumidest die etwas Jüngeren bei den 25 Jahren aufwerts
 
Ich glaub in Osttirol sind nur ganz wenig Girls auf dieser seite zu finden
Also wenns Girls aus Osttirol hier gibt dann gebt ein Lebenszeichen..........nur ein wunder kann helfen
PS: Hab wieder mal das Maxim getestet ----sind fast alles neue Mädchen dort UNGARN/ Bulgarien
halbe stunde ---129 mit Bier und Pic...
Mädchen gehen oft Kaffetrinken im Ort ,,zu erkennen an mini mini Kleidchen .............GLOZ GLOZ
 
:winke:

damit sich auch mal eine Lienznerin hier meldet :mrgreen:

Sauna oder Studio wär zwar super wenns hier was geben würde,
Lienz ist da aber leider doch ziemlich prüde geblieben. :mauer:

Trotztem einen Schönen tag :winke:

LG
 
*push*


immer noch keine Osttirolerinnen/Oberkärnterinnen da ?

Oder kennt jemand andere Seiten wo man "fündig" wird ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nicht, wenn jemand genaueres weiss (Preis, wo es in Lienz ca. ist etc..) lasst es uns wissen :)
 
:winke:

damit sich auch mal eine Lienznerin hier meldet :mrgreen:

Sauna oder Studio wär zwar super wenns hier was geben würde,
Lienz ist da aber leider doch ziemlich prüde geblieben. :mauer:

Trotztem einen Schönen tag :winke:

LG

mittersill war nicht weit weg :D
 
Zurück
Oben