Studios Sex in Feldbach?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!
Da ich am Montag den 6.10. in Feldbach tum Beundesheer komme wollt ich wissen ob jemand weis ob da was geht!

Puff, Clubs, Hobbyhuren,....?

LG NICK

am besten du setzt dich ins auto und fährst nach graz. oder du suchst dir einen schwulen kameraden. feldbach ist nuttenmaessig tote hose.

hallo,
falls du noch heer bist, brauchst aus felbach nur die bundestraße richtung gleisdorf fahren, sind 5 puffs oder so...

lg

kommt drauf an was du suchst fehring hat ein puff am hauptplatz, oder paurach der nachtschwärmer

In Bad Gleichenberg beim Bahnhof gibt es auch ein Puff, ebenso in Merkendorf.....
Sonst ist da wirklich Tote Hose, Montags ist sogar das Kino geschlossen...... Dienstag, wennst Pech hast auch..... :lol:

Feldbach kannst in dem Bereich vergessen, Abends sowieso Tote Hose. Die besten Chancen wirst du im noch im MCM haben. Wenn es gefällt (besoffene Young Stars gggg)

Feldbach kannst in dem Bereich vergessen, Abends sowieso Tote Hose. Die besten Chancen wirst du im noch im MCM haben. Wenn es gefällt (besoffene Young Stars gggg)

1. ziemlich spät mit deiner antwort.... die anfrage stammt vom oktober 2008

2. wann wenn nicht am abend.... beim bundesheer hat soldat wenig tagesfreizeit, dass er mal so rasch tagsüber ins nächste puff geht

3. es heißt "youngsters".... und nicht "Young Stars".. das hat nämlich nichts mit "jungen Sternen" zu tun...

Na bitte, jetzt nimm es mal nicht so genau.....
Ist da am Montag auch was los?????
Denke mal, da ist alles zu........

Also mir war im Bezirk FB bis dato immer genug los.... liegts daran dass ihr eventuell zu krampfhaft sucht ..oder ihr sucht an der falschen Stelle *fg*:mrgreen:

Lg

Joy :winke:

ich hatte noch nie sex in feldbach..... oder doch? einmal im mcm denk ich .. oder so.

Im MCM na bumsdinazl - mir ist das Lokal zu grindig da komme ich auf keine erotischen Gedanken ...

sonst kann man geteilter Meinung sein zu FB ... mir kommt vor wie es Wetter halt auch is :mrgreen:

na das mcm ist ja auch der reinste kindergarten ... wer will schon mit einem minderjährigen??? :undweg:

na das mcm ist ja auch der reinste kindergarten ... wer will schon mit einem minderjährigen??? :undweg:

Irgendwie fixierien sich die überzeitigen Boys halt immer auf solche Lokale. Hauptsache die passenden Gegenstücke sind willig ound dicht genug seinem seichten Gestammel zu erliegen :)

Dass sie mal in ein normales Kaffeehaus gehen und ein Gespräch anfangen wird wohl immer seltener. Und davon gibts in FB jede Menge :mrgreen:

:roll:

Joy

:haha: i könnt mi zbiegen!

de san alle oag... warum bloss kommen da keine geiln mädels einfach und blasen euch an runter, wenns ihr grad lust habs?

am bestn is.... wenns einen zettl an euren rückn klebts und draufschreibts

WILL FICKEN

dann klappts bestimmt:daumen:

Zurück
Oben