Hostessen Sex in Dubai

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

kennt jemand eine nette, hübsche frau in dubai, die man für 1-2 tage kaufen kann ... ? wie sind die preise ?

danke für eure hilfe ...

... ich war zwar noch nie in Dubai, aber dafür schon ein paar mal in Ägypten, Tunesien, Marokko und auf den Malediven (auch islamisch). Das Fazit daraus: KEINE CHANCE!! Dubai ist da sicher auch nicht anders, da die arabische Welt ihre eingenen Ansichten zum Thema Prostitution hat und die sind in allen Ländern inkl. Malediven gleich.

Aber ich freue mich schon auf deinen Bericht... :mrgreen:

MfG
Duffy

Nun ja in Sharm el Sheik gibt es sehr wohl klubs mit osteuropäischen Prostituierten..gleiches gilt für Dubai!

also marokko ist einer der besten Plätze der Welt für den aufgeschlossenen reisenden, insbesondere Agadir....

und wenn man die Berichte von Dubai in Calimba oder worldsexguide liest soll Dubai nicht schlecht seien.

vorallendingen guter mix aus Russen, China, Afrika...

Sorry !!!

Aber all diese Ratschläge und Tips sind Scheisse !!!
Dubai ist nicht wie ein normales arabisches Land.
War vor einem Monat für knapp 2 Wochen dort.
Es gibt zwar offiziell keine Prostitution, aber am Abend in den großen Klubs wimmelt es vor Russinnen, Asiatinnen und anderen Mädels.
Angeblich € 150.- für 1 Stunde !!??

Geheimtip für Asiatinnen : Club Stayin Alive ( Taxifahrer fragen ) - dort wimmelt es von "Geschlitzten"

Also, viel Spass !!!!

Hi Pipo35m

hatte mal auf einem Flug in die Phillippinen eine Phillippininn die in Dubai arbeitete kennen gelernt. Als wir schon ein bisschen länger redeten, sagte ich Ihr, das ich dem Sex in Phils nicht ganz abgeneigt wäre und wollte dann auch wissen wie das so in Dubai wäre, darauf hat sie gemeint das zwei Freundinnen von Ihr als Bedinungen dort arbeiteten und nebenbei abends/nachts gerne mit Touristen mitgehen für ein klein/grosses Taschengeld.

In wieweit dies stimmt kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber ich würde einfach mal ein paar Frauen diskret darauf ansprechen, die verstehen dann bestimmt ganz schnell und lassen Dir auch wissen.

cu Ray

War im frühling dort! wenn du europäisch/westlich aussiehst, ist alles kein problem. gehe am abend so ca. um 22.30 uhr durch die innenstadt. Du wirst schnell thai-mädels/chinesinnen entdecken, die auf der suche nach freiern sind. angeboten wird massage; ist aber nur der einstieg zum normalen nutten-angebot. Preis ca: 100/150 euronen. meine mädel war besonders nett, gebildet, kultiviert. war ein schöner abend. ciao, viel spass!

Also ich war vor ca. 3 Monaten in Dubai. Mädels sind überhaupt kein Problem. Man hat die grosse Auswahl. Angefangen von Asiatinnen über Kenianerinnen bis bin zu Osteuropäischen Mädels.

Kosten für die ganze Nacht USD 100,-.

Cyclon Bar ist eine gute Anlaufadresse. Kennt jeder Taxifahrer.

Also wo ich das hier lese nahh man(n) da weiss ich ja wo ich deffenitiv kein urlaub machen werde!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) 100$ und denn noch in einem land wo es nur sand gibt! also vielen dank für die guten tips!

Hallo erstmals,

Ich bin des öfteren in Dubai und kann euch sagen das dort alles möglich ist. Von billig bis sauteuer. Man muss entsprechend flexibel sein und die meisten Tipps im World Sex Guide sind wieder veraltert, da die Regierung immer wieder Clubs in denen "nachweislich" prostitution betrieben wird, zugesperrt werden.

Du bekommst allen voran asiatische und afrikanische Mädels für ca. EURO 50-150,-- für die Nacht. Nachdem Dubai die arabische Welt ist, ist hier alles nur Verhandlungssache !!!

Osteuropäische Mädels fangen meistens so bei EURO 100-150,-- an. Fakt ist, je früher du in die Clubs gehst umso höher ist der Preis, allerdings umso größer ist auch die Auswahl.

Große Auswahl findest du meist zwischen 10-11.30. Ab 3 Uhr ist es dann ein reiner "Preiskampf". Da schließen die Clubs und es ist ein leichtes ein Mädchen mitzunehmen zu einem vernünftigen Preis.

Noch ein Tipp ist ein Club in Jumeirah (nähe Burj Al Arab) wo jede Menge Touristinnen zu finden sind. Strange, aber die sind manchmal auch auf Geld aus oder aber ein leichtes für einen ONS bzw. einige Tage mit denen zu verbringen.

Gibt es neue Tips für Dubai ?
Aktuelle Bars, Clubs,.Street ?
Bin im März 2 Nächte als stopover in Dubai und möchte was erleben.
Am liebsten würde ich Russinnen oder Asiatinnen treffen.

Irgendwelche Tips ?

Danke

Bin auch immer gern In thailand,aber nicht wegen der meist hässlichen Huren.
Aber 1000 bath = 20 Euro für die ganze Nacht wirst du richtig
entsaftet. Etwa 2 Std. 500 Bath = 10 Euro.
Pattaya ist nun mal der größte puff der Welt,sondern auch nur PUFF

Bin auch immer gern In thailand,aber nicht wegen der meist hässlichen Huren.
Aber 1000 bath = 20 Euro für die ganze Nacht wirst du richtig
entsaftet. Etwa 2 Std. 500 Bath = 10 Euro.
Pattaya ist nun mal der größte puff der Welt,sondern auch nur PUFF

und was hat denn das mit diesem thread zu tun:fragezeichen::fragezeichen: leicht verirrt oder verwirrt:roll:

Ich bin zwar kein Experte, aber liegt Dubai nicht in Asien und nicht in Afrika?:fragezeichen:

Ich bin zwar kein Experte, aber liegt Dubai nicht in Asien und nicht in Afrika?:fragezeichen:

Genau das Gleiche wollte ich auch gerade fragen - Dubai liegt meines Wissens ganz bestimmt nicht in Afrika, sondern in Vorderasien auf der arabischen Halbinsel - will aber jetzt keinen Geographieunterricht geben....:)

Nasooowas ! und ich habe doch tatsächlich geglaubt in Dubai gewesen zu sein.
Aber es war doch nur ein Zwischenstop. Teifi , teifi , mir wird ja richtig schlecht.

Nasooowas ! und ich habe doch tatsächlich geglaubt in Dubai gewesen zu sein.

tja die mädls können einem schon ganz schön verwirren:? war auch schon mal in sri lanka obwohl ich mich physich in wien befand, aber die flugreise möcht ich nicht missen:haha:

Hallo an alle obergescheiten "Professoren" !

Es ist mir auch klar, dass Dubai auf der arabischen Halbinsel und somit in Asien liegt. Ich habe den Thread auch nicht im Afrika - Forum gestartet, sondern nur dort gefunden und dann meine Frage gestellt.

Bis jetzt ist mir aber leider noch nichts hilfreiches geantwortet worden. Schämt Euch !
Da sind andere Foren, wie International Sex Guide oder Captain69 aber schon wesentlich hilfsbereiter und informativer und nicht so kindisch.

Also, gibt es jetzt auch hier echte Informationen oder besteht das Forum aus lauter Nasenbohrern, die nur die Wiener 90,- Euro Billignutten kennen ( und manchmal nicht einmal die ).

An den Mod

Bitte Thread in die Asien Abteilung verschieben, damit auch die Obergescheiten Recht bekommen.

Zurück
Oben