Dienstleistungen Diverses Sex im Wohnmobil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum!

Es gibt angeblich eine Dame die bietet ihre Liebesdienste in einem Wohnmobil an! Sie inseriert im Korrekt!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame???

CIAO

FRITZ

Hey FM One

War schon vor längerer Zeit mal bei Ihr. Haben uns auf einen Parkplatz getroffen und dann ab ins Wohnmobil.

Sie ist blond hat einen grossen Arsch, aber ist sonst nicht fett.
Hat ein full Service angeboten und sorgar Verkehr ohne Gummi war möglich. Hab aber die Finger davon gelassen. Sie war sehr nett und sympathisch - Namen weiss ich leider nicht mehr.

Fazit: Nicht schlecht aber auch keine wirkliche Wiederholungsgefahr

das ist die monika aus bad hall
sie hat auch ein wohnmobil damit fährt sie auch herum
sie ist ganz nett
lg kalmar

hätte daran Interesse, wo und wie man die Dame erreichen kann. Bitte um eine PN an mich, danke!

grizzzly (nachdem ich das mit dem Tripperbomber gelesen habe, nicht mehr......; siehe anderes Posting von mir in diesem Thread..., ich weiß auch nicht, warum ich das nicht gleich geschnallt habe - Verkehr ohne Gummi - sooooooooo geil!!! - kann man ja gar nicht anders, oder??? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

die was die nummer wollen
bitte in der korrekt nachschauen
schöne blondine mit roßem po sucht männer

Habe schon drei mal zu ihr wollen.

Schritt 1: anrufen, ob sie in Bad Hall ist, - Antwort von ihr
ja sie ist dort,- wo ich hinmuß, verrät sie mir, wenn
ich dort bin

Schritt 2: Ankunft in Bad Hall - Handy ist besetzt, besetzt ....

Schritt 3: Abfahrt und wo anders hin... :poppen:

Weiß wer ihren Standort, für ein taktisches Überrumpelungsmanöver..?? ;)

danke und lg
Ocram

Also als ich bei Ihr war haben wir uns am Parkplatz vom Interspar Salzburgerstrasse getroffen. Einfach nach einen Wohnmobil ausschau halten

kommt sie aus dem attergau? ich denke sie kommt aus bad hall!

aber egal, du hast recht. ich war auch schon mal bei ihr - sie wär eigentlich ne ganz liebe aber von verhütung hat sie keine ahnung. leider war ich so geil und hab sie ohne kondom abwechselnd vorne und hinten was ihr gut gefallen hat. das ganze ist aber schon ein gutes jahr her und mich juckt es an meinem geschlechtsteil noch nicht auch blutspenden war ich schon - also ich denke mal ich hab mir nichts geholt.
ich werd dieses risiko aber sicher nicht mehr auf mich nehmen!

lg rene

Wenns die Monika ist,die kommt aus Bad Hall.Mir sagte sie mal,sie hat jetzt eine Wohnung,wo sie es machen Kann,früher wohnte sie in einer WG,darum zog sie mit einem Wohnmobil herum,und daß ihre Nummer dauernd besetzt ist,kann ich aus Erfahrung sagen.

... als der tripper bomber ausm attergau?
glaube schon - also meine risikofreudigen geilspechte immer rein in die saubere muschi ...

wer diese Dame noch in Anspruch nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.....
Aber beim Thema Verkehr ohne Gummi setzt sich bei manchen ja wahrscheinlich auch bei so einer noch der Schwanz durch, oder??? :mauer: :mauer: :mauer:

Also die Dame die im Korrekt inseriert bietet nur NF an. GV nur safer! Kann mir also nicht vorstellen das das die gleiche ist! Wollte mich eigentlich heute mit ihr treffen, aber kann sie momentan nicht erreichen!

CIAO

FRITZ

Also ich war vor mehr als ein Jahr bei ihr,und sie sagte ganz locker wieso
ein Kondom,privat vögeln ja auch alle durcheinander,ich dachte mir,die ist sich gar nicht bewußt,was sie macht.Oder gibts noch eine,die mit einem Wohnmobil umherzieht?

Das müsste diese Dame sein. Hab sie gestern getroffen. Hab aber die Finger von ungeschütztem Verkehr gelassen, ist mir zu gefährlich.
Aber so ist sie eine recht nette Frau!

tja die monika ist ein geiles ferkel, wollte sie auf der autobahnstation ansfelden in der fernfahrer dusche ficken, aber als sie sagte man könne sie auch ohne kondom ficken und besamen hab ich den schwanz wortwörtlich eingezogen und bin wieder gefahren, dann hab ich die ganz liebe sandra getroffen und mit ihr wirklich guten geilen sex erlebt, eine ziehrliche langhaarige bildhübsche frau die gut bläst, gut fickt und auch der preis hat gestimmt.

Also wenn es die Blonde mit dem dicken Arsch ist dann heißt sie definitiv Susi, aber egal, sie macht defintiv auch ohne, und steht auf dicke Schwänze, und ist einfach nur naturgeil!, ABER wenn meiner einer, und auch die anderen etwas im Hirn haben dann nicht ohne!!!, d.h.. nie OHNE Kondom, maximal ein nettes Gebläse!
Sie ist öfter am Parkplatz Piclingersee, Pendlerparkplatz Asten, PArkplatz am Maximarkt Haid, Parpklatz....., Parkplatz.
Alter Mercedes mit Aufbau, SE Kennziechen.

:anspritzen:
Gruß
Chris

Ja genau die ist es,war auch schon öfter bei ihr im Wohnmobil.Aber früher gab sie Monika als ihren Namen an.Ist wirklich ein sehr nettes und geiles Mädel

hallo leute,
hab heute dieses inserat gelesen, gibt es diese monika noch und wenn ja wie erreich ich sie, vielen dank für eure hilfe lg ride

Zurück
Oben