Dienstleistungen Diverses Sex im Van

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde, ich hab da eine Manuela im A-E-C.org gesehen. Die schreibt, dass Sie von ihrem Mann zur Hobbyhure erzogen wurde und es jetzt im Zentraloberösterreichischen Raum macht. Ihr Mann bringt sie offenbar im Van überall hin und los gehts. Sie macht anscheinen NF mit Mundvollendung und Schlucken, AV und GV. Sie schreibt, sie hat eine normale bis sportliche Figur und hat blonde lange Haare. Der Name ist scheinbar Manuela und der ihres Mannes Ralf. Sie ist angeblich 39 Jahre und für alles aufgeschlossen. Wer von Euch kennt die bzw. kann mir seine Erfahrung sagen. :oops:
Der Link:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/1212320988949683.html
Ist die geil? Tut sie wirklich auch geil mit und schluckt schön brav?

Hab mir mal das Inserat angeguckt und kann nur Sagen Figur eher normal bis mollig und nicht Sportlich,Aussehen läßt sich nur erahnen aber wenn man nicht so wählerisch ist,naja,ergo
lieber 10min wixen,Geld Sparen gleicher Effekt ;)

hab ihr gesicht gesehen, vorposter hat recht, und sie gefällt mir nicht.
geschmacksache, aber in diesem fall nein, sie gefällt mir gar nicht.

Danke für Eure Meinungen. Man kann tatsächlich nichts auf dem Bild erkennen. Das Alter wäre mir zwar einigermaßen wurscht, aber das Gesicht ist enorm wichtig. Das kann man aber nicht erkennen, deshalb werde ich wohl Eure Meinung dankend zur Kenntnis nehmen. Danke! :D

Ja, sie ist geil! War schon mal bei ihr zu Hause, sie bläst gut, schluckt auch; hab sie ausgiebig geschleckt und auch in den Arsch gefickt. auch NS zum Abschluß hab ich bekommen. Bin aber nicht wegen der Schönheit zu ihr, sondern wegen Sex; würde sagen sie schaut nicht so schlimm aus.
suche noch ne weibliche Begleitung, dan besuch ich sie wieder.
lg antonius

Kann ich antonius nur recht geben.Die machts wirklich mit Leidenschaft,eine wirklich geile Frau.

Danke für Eure Meinungen. Na, jetzt bin ich zumindest gescheiter. Sie sieht zwar offenbar nicht so enorm gut aus, ist aber eine geile Nuss. So lässt sich das zusammenfassen. Also, werde mich wahrscheinlich mal bei ihr melden und dann berichten, wird aber noch einige Zeit dauern, bis so ca. Ende des Monats.
Noch was, wer von uns hat zuhause auch immer nur die allertollsten Hasen gehabt?

Danke für Eure Meinungen. Na, jetzt bin ich zumindest gescheiter. Sie sieht zwar offenbar nicht so enorm gut aus, ist aber eine geile Nuss. So lässt sich das zusammenfassen. Also, werde mich wahrscheinlich mal bei ihr melden und dann berichten, wird aber noch einige Zeit dauern, bis so ca. Ende des Monats.
Noch was, wer von uns hat zuhause auch immer nur die allertollsten Hasen gehabt?

Will mal meine Hand in die Höhe strecken :daumen: .Da Ich ein Kopfmensch bin geht bei mir ohne positiven optischen Effekt nichts.
Auch wenn Ich noch so geil bin, das Auge ißt mit,zumindest bei mir.
Auch wenn sie noch so geil ist,wenn das Gesicht mit Warzen übersäht ist,eine Maulruine zum Vorschein kommt, na danke,dann ist Schluss.
:roll: . Aber jedem das seine ;)

Will mal meine Hand in die Höhe strecken :daumen: .Da Ich ein Kopfmensch bin geht bei mir ohne positiven optischen Effekt nichts.
Auch wenn Ich noch so geil bin, das Auge ißt mit,zumindest bei mir.
Auch wenn sie noch so geil ist,wenn das Gesicht mit Warzen übersäht ist,eine Maulruine zum Vorschein kommt, na danke,dann ist Schluss.
:roll: . Aber jedem das seine ;)

hehe, dann dreh sie um und besorgs ihr von Hinten :poppen: :poppen:

Hallo!
Hab ihre Nummer leider nicht mehr, kann mir jemand helfen und eine PN schicken? Danke!
Antonius

TILL:
Also bis jetzt war ich noch nicht bei ihr. Kannst ein bisserl was erzählen?

Zurück
Oben