Sexkinos Sex im Sexkino

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Sex in einem Wiener Sexkino? Ich möchte mit meiner Freundin ein Kino besuchen und es dort mir ihr treiben...kann uns jemand einen Tip geben, welche Kinos in wien dafür am besten geeignet wären? Wie verhalten sich die anderen Kinobesucher überlicherweise? Und kommt es häufig vor, dass man Pärchen in solchen Kinos trifft?

Bin dankbar für jeden Tip, Marty

:) Hallo, ich hab das schon ein paar mal gemacht. Das ist eigentlich in fast jedem Kino möglich, bzw. wir haben nie schwierigkeiten gehabt.
Ich habe mich mit meinem Freund immer in die letzte Reihe gesetzt.
Zuerst hatten wir uns immer geküsst und gestreichelt und die reaktion der anderen Besucher abgewartet. Fange dann immer zum blasen an oder hocke mich auf meinen Freund. Oft setzt sich dann ein Kerl neben uns und holt sich einen runter. Es ist aber eher selten dass man Pärchen in den Kinos findet. Nur einmal war ein Paar da, das nach längerem Zusehen sich getraut hat auch eine Nummer zu schieben.
Liebe Grüße Nena

Würden auch gerne mit einem Paar ein Kino besuchen.
Sie 45 Er 50 für vieles zu haben.

Liebe Grüße Hermine

hi,

also ich habe meine Erfahrung im Fortua-Kino gemacht. Übers Netz habe ich ein Pärchen kennengelernt, welches so 2x im Jahr dort verkehrt. Meist läuft es so, dass sie reinkommen, platz nehmen und dann loslegen. Es kommen dann auch einige Männer hinzu, welche von der Dame bedient werden. Es sind meist so ca. 3-5 Männer dabei. Die Männer sind nicht aufdringlich und benehmen sich. D.h. das Pärchen bestimmt wie weit sie gehen möchten. Ist dort wirklich kein Problem.

Falls ein Pärchen mal Lust hätte mitzukommen, dann mailt mir. Werde euch den nächsten Termin bekannt geben.

:)

meine freundin würde das auch gerne mal machen.... es sollten schon ein paar männer da sein. welches kino ist denn zu welcher uhrzeit am besten (und an welchen tagen) :? :? ?

...dann geht einfach so ab 19:00 hin, da sind sicher genug männer dort, war schon öfters im cinema erotic (wien 15,bei der ubahn schönbrunn) dort mangelts an männern sicher nicht, ebenso war ich im weltspiegel, wien 16, sicher auch kein mangel...ciao

nenimausi,

hi nenimausi,

klingt sehr erotisch, es in einem sexkino zu treiben. wo ist es denn am angenehmsten? muss man da wirklich keine bedenken haben, dass man rausgeworfen wird? hast du auch schon erfahrung mit parkplatzsex? möchte mich mit meinem sexfreund austoben. wir haben lust, uns dabei zusehen zu lassen und suchen evt. auch ein nettes junges paar zum mitmachen...

freu mich, wenn du dich meldest.

kuss
joy

War schon mal jemand von euch bei der sm night freitags im Währinger Gürtel Kino??? würd gern wissen was sich da so abspielt.

mfg sexy

hi würde mich sehr interessieren in welchen Kino's die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist das man ein Pärchen trifft!?

mfg. Damien

hi würde mich sehr interessieren in welchen Kino's die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist das man ein Pärchen trifft!?

mfg. Damien
Hi
sind ein Pärchen aus wien und sind öfters im kino beate uhse stadlau gewerbepark dort sind wenig leute im kino daher besteht die möglichkeit entweder allein oder max. 1 paar oder ein mann im kino es sind 2 räume und sehr rein.
lg

Hallo!

Erst mal sehr informativ, was man(n) hier so liest.

Bin öfter mal in der Nähe des Sex Kinos 1150 Wien U-Bahn Schönbrunn. (meist Mittwoch gegen 19:00 Uhr)

Vieleicht finde ich hier ja ein Paar das mich dort eventuell zusehen bzw. mitmachen lässt.

Bitte um PN :quickie:

Mfg

Welches Mädchen (bis ca. 30, da ich selber nicht so alt bin) möchte mit mir in ein wiener Sexkino gehen? Bitte um Nachricht, ich warte sehnsüchtig auf dich!!! ;)

hier in berlin mach ich das relativ regelmässig - es ist schon zielich geil, die geilen säcke im 6kino total geil zu machen, wenn mir meine begleiterin einen bläst, ich ihr titten zeige und lutsche oder wenn wir :quickie:
die welt braucht dringend mehr öffentlichen 6 - !!!

Ich möchte in der nächsten Woche mit einer Freundin von mir ein sewxkino besuchen, leider kenn ich in Wien keines. wer kann mir mit Adressen helfen ????
Zuseher erwünscht. ( das nur nebenbei erwähnt )

bin ein 29 j. bi boy in dieser woche dienstlich in wien und hätte lust auf einige gute sex-erlebnisse: bin bi aktiv und passiv, bin gepflegt und glatt rasiert, bin intim gepierct und stehe auf blasen, ficken, lecken, gv, av, ev. wenns past auch ns und ein wenig sm. suche aber vorallem sex in der öffentlichkeit - egal in welcher variation: o664/5810469

Bin mindestens einmal in der Woche ab ca. 17.00 Uhr im Währinger Gürtel Kino. Würde dort gerne mal mit einem Paar oder einer Solo-Dame intim werden.
Es gibt dort einen richtigen Kino-Saal und dann noch zwei Räume mit Sofa und Betten.
Wenn ihr Interesse habt, dann antwortet hier oder schickt mir eine PN

Gehe morgen Samstag den 3. Juli wieder ins Währinger Gürtel Kino.
Wenn ein Paar, eine Solo Dame oder ein Solo Herr lust hat, schreibt mir oder kommt einfach hin.
Je mehr, desto besser. Da geht dann die Post ab.

Ab ca. 15:00 Uhr werde ich dort sein.

@ rowien
ich bin dieses Wochende solo unterwegs, vielleicht komme ich heute abend auch ins Kino, wäre uu. an einem :quickie: interssiert, wie erkenne ich dich?
P.S. das wäre mein erster Versuch, also solltest du nicht zu gross gebaut sein, und nicht zu brutal rangehen. Blase aber auch gerne schöne Schwänze

Sorry, Ich mache normal keine Fake-Termine aus. Aber dieses mal ist mir wirklich was dazwischen gekommen.

@chrise56
Ich gehe sicher nicht brutal ran. Hab es nähmlich auch lieber zärtlich.
Wenn du es ausprobieren willst. Ich bin am Dienstag ab 16:30 wieder dort und wahrscheinlich am Wochenende.

dieses mal komme ich aber sicher. Versprochen.

Zurück
Oben