Privat Diverses Sex im Krankenhaus

Wer hatte schon mal Sex im Krankenhaus und wer möchte gerne liege gerade herinnen?

Hatte ich schon mal, aber das war lange, lange Zeit vor der Pandemie.
Also wenn du jemanden findest, der aktuell es schafft zu Dir ins KH und dich dort in allen Regeln der sexuellen Kunst mit dir treibt, dann :respekt:. Also ich denke wir beide warten bist wieder draußen bist.:poppen: Grins.
 
Das möchte ich mal aufgreifen:
Sicher ein Fake hab schon öfters mit ihr geschrieben und im Oz geredet und Sie will sich nur Unterhalten und keinen Sex !
Gesundes Misstrauen ist im Netz sicher angebracht. Aber die Schlussfolgerung "will keinen Sex (mit mir), also Fake" degradiert Frauen zu Sexobjekten, die immer und mit jeden zu wollen haben. Sonst sind sie ja "Fakes" :roll: - nur als allgemeine Feststellung, über die Threaderstellerin konkret kann ich jetzt nichts sagen.
 
Hätte schon Sex im Krankenhaus! War immer sehr geil! Zu Corona aber leider sehr blöd
 
Erinnert mich an einen Witz, wo es um eine Scheibe Wurst und ein Rudel hungriger Menschen geht.

Lustiges Schauspiel ...
 
Hab zwar in Summe ca 3 Monate im Spital verbracht, aber zum Sex kam es leider nie, obwohl i bei manchen Schwestern schon schwach geworden wäre. 😜🤭
 
Wer hatte schon mal Sex im Krankenhaus und wer möchte gerne liege gerade herinnen?

Ich hatte schon Sex im Spital. Hab damals eine Kollegin besucht die wegen einer OP im Spital war... Und hab sie gefickt... Sie hing zwar am Tropf, aber das hat sie nicht gejuckt, sie wollte es einfach... Ich auch :)
 
Also ich kann durch meine berufliche Zeit in Klinik sagen, ja sex in Klinik gibt es, ABER die Lokation wird eindeutig überbewertet.
LG Jenni
 
Zurück
Oben