Dienstleistungen Diverses sex im auto gegen bezahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig, thx Zärtlicher ;)

@geilehexe31: Guckst du, wen ich zitiert habe, weißt du, wen ich meinte... :)

Genießer :winke:
nichts zu danken Genießer, hab ich gerne gemacht. :winke:

hört sich jetzt blöd an aber wer hat das schon erlebt ....
bin bi und wollte einfach nur wem kennen lernen,das nicht eingetroffen ist (lokal in der nähe von uns )...hab dann meinen bekannten getroffen und er wollte mich heimfahren .. ist dann stehen geblieben und hat mich gefragt ob er mich schlecken darf ,bzw ficken darf ....
ich steh zwar drauf (nicht ohne kondom)kenne ihn auch schon länger muss i dazu sagen ,er meinte er zahlt mir auch was ..
ich bin sofort aus dem auto raus und heim ...
was sollte ich machen gebt ma an rat ...
geilehex31, meine frage dazu, warum bist du ausgestiegen? hat dich gestört weil er dir geld geboten hat oder wolltest grundsätzlich keinen sex mit ihm?

weißt, irgendwas stimmt da nicht so ganz. haben uns jetzt mal deine anderen threads durchgelesen und einige widersprüche entdeckt.
hier schreibst du, dass du bi bist. das folgende steht aber in einem anderen thread von dir:

... vielleicht kann sie mir ja auch ein mann beanworten kann man sex mit zwei frauen auch haben .. bzw sind wir ja dann drei frauen .....
meine freundin hat es mir nageboten wie sieht das ganze dann aus .. bzw ..
hab sowas bzw hab auch noch nie was mit einer frau gemacht

dann suchst du wieder sex mit 2 männern.

ich würde am liebsten 2 männer bevorzugen,meinen mann und einen anderen.nach welchen kriterien bzw wo kann ich suchen...wo finden..
bitte jetzt nicht gleich melden.
ich möchte nur von ihm von hinten genommen werden bzw darf er zuschauen ...wenn man wem zuschauen lässt ergibt es sich von selber oder????
wie ich verwöhnt werde von vorne von hinten und oben ....

vielleicht solltest du dir einmal darüber klar werden was du möchtest..:roll:

weißt, irgendwas stimmt da nicht so ganz. haben uns jetzt mal deine anderen threads durchgelesen und einige widersprüche entdeckt.
hier schreibst du, dass du bi bist. das folgende steht aber in einem anderen thread von dir:

dann suchst du wieder sex mit 2 männern.

vielleicht solltest du dir einmal darüber klar werden was du möchtest..:roll:

Ich wuerde nie sex mit zwei maenna suchn ... hab gra rausgfundn das da wer mit meinen nickname schreibt ,sorry allen i steh auf frauen sowohl auch auf maenna ... das bin ich hab eine geile bezihung mit eina frau grad hintermir ,und mit meinen mann das will i ned missen

Ich wuerde nie sex mit zwei maenna suchn ... hab gra rausgfundn das da wer mit meinen nickname schreibt ,sorry allen i steh auf frauen sowohl auch auf maenna ... das bin ich hab eine geile bezihung mit eina frau grad hintermir ,und mit meinen mann das will i ned missen

aha, wer soll bitte unter deinem nick schreiben?
kann ja nur dein mann sein, oder wissen soviele deine zugangsdaten?
schon sehr sonderbar.....:hmm:

ja sehr sonderbar .... .naja viele halten von diesen forum nix,.also vorsicht auf die tussi ... verlangt mehr als ihr glaubt wenn ihr euch treffen wollt .habe schon erfahrung mit ihr

Zurück
Oben