Dienstleistungen Diverses sex im auto gegen bezahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hört sich jetzt blöd an aber wer hat das schon erlebt ....
bin bi und wollte einfach nur wem kennen lernen,das nicht eingetroffen ist (lokal in der nähe von uns )...hab dann meinen bekannten getroffen und er wollte mich heimfahren .. ist dann stehen geblieben und hat mich gefragt ob er mich schlecken darf ,bzw ficken darf ....
ich steh zwar drauf (nicht ohne kondom)kenne ihn auch schon länger muss i dazu sagen ,er meinte er zahlt mir auch was ..
ich bin sofort aus dem auto raus und heim ...
was sollte ich machen gebt ma an rat ...

Also so wie Du das schreibst hätte es Dich gereiz - zumindest das Schlecken ;)
Aber wenn er ein Bekannter von Dir ist war es sicher sehr ungeschickt _ gelinde ausgedrückt :mauer:- Dir Geld anzubieten.

Also eine Bekannten Geld anzubieten ist ein Armutszeugniss, Diskriminierend und dürfte auf großen Notstand hinweisen der das Gehirn aussetzen lässt.
Diplomatie und vorallem Charm wäre hier besser angesagt.

Ich würde Ihm das auch sagen und von Ihm abstand nehmen.

LG und alles gute für Deine suche. :bussal:

danke dir hab ihn schon an gsmst er will sich mit mir aussprechen ,naja schau ma mal ggg

...hat er für die Aussprache auch was geboten oder is' das gratis ? 8-)

Muss ja ned dazu schreibn ,das i wem such ,hier herrinnen koennen mich die leute anschreiben ,und wenns interessant klingt schreib i zruck

hört sich jetzt blöd an aber wer hat das schon erlebt ....
bin bi und wollte einfach nur wem kennen lernen,das nicht eingetroffen ist (lokal in der nähe von uns )...hab dann meinen bekannten getroffen und er wollte mich heimfahren .. ist dann stehen geblieben und hat mich gefragt ob er mich schlecken darf ,bzw ficken darf ....
ich steh zwar drauf (nicht ohne kondom)kenne ihn auch schon länger muss i dazu sagen ,er meinte er zahlt mir auch was ..
ich bin sofort aus dem auto raus und heim ...
was sollte ich machen gebt ma an rat ...

wenns gscheid bist,nimmst das geld,lässt dich geil schlecken,und vertschüsst dich dann.so hast 2 fliegen mit einer klappe geschlagen,wenn der mann so blöd ist,dafür zu zahlen,muss frau das ausnützen.sorry männer,meine meinung,lg

Ich würd das net so eng sehen, vermutlich hat er gewußt dass du nicht so sehr auf Männer stehst und wollte dir die Sache etwas schmackhafter machen.
Dass es für dich momentan ein Schock war ist verständlich.

wenns gscheid bist,nimmst das geld,lässt dich geil schlecken,und vertschüsst dich dann.so hast 2 fliegen mit einer klappe geschlagen,wenn der mann so blöd ist,dafür zu zahlen,muss frau das ausnützen.sorry männer,meine meinung,lg

sorry aber du zahlt nicht dafür...:hmm:

Da sagen aber deine beiträge was anderes..:haha:

warum wohl, liebe d. hat der mann dir geld geboten?
ich weiss es und du auch.
also frag hier nicht so unschuldig, das ist unnötig,
zumal ich nicht der einzige sein werde, der weiss, wer hinter "geilehex31" steht.

ich sags e niemandem
keine angst.

trotzdem alles liebe

h.

Also jetzt bekommt der Thread langsam Qualitäten. Ich hole mir Cola und Popcorn und setze mich zehnte Reihe fußfrei.

Was stimmt hier nicht? Die Auflösung erfolgt im nächsten Teil.

Naja, wenn sie gut bläst, dann nehm ich sie auch mal mit nach Hause.
Wär mir dann auch ein kleines TG wert ;)

Zurück
Oben