N
Gast
(Gelöschter Account)
ja bitte keine Zahlen .Die Zahlen sind exakt und da versteh ich nun nicht mehr kleines Taschengeld darunter.
einer geht noch ... ich werde immer müde davon.gute Idee, ich Dir Kaffee rüberschieb.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bitte keine Zahlen .Die Zahlen sind exakt und da versteh ich nun nicht mehr kleines Taschengeld darunter.
einer geht noch ... ich werde immer müde davon.gute Idee, ich Dir Kaffee rüberschieb.......
da hab ich es leichter, mach nur Termine wenn ich mag, die Zeit dann, gehört aber voll diesem Gast mit all meiner Aufmerksamkeit, Kaffee, Plausch, gemeinsames duschen, Spielwiese, es dauert, solang es dauert, kein Stress-ich besitze nicht mal eine Uhr im Zimmer, zwischendurch hat es Sekt und Nascherei, nachher wird auch noch geplauscht, der Gast diskutiert auch nicht mit mir über Geld, das legt er einfach hin, weil wurde ja vorher per mail oder Telefon ausgemacht, Stammies legen es nachher in die Schale, alles überhaupt kein Thema, soooooooooo macht das Spass.gar nicht bei der sache ist weil sie schon wieder an den nächsten kunden denkt
dann kann man sie schwer beeindrucken wenn man sowieso wenig verdient
ich weiss was Du meinst, aber ich habe keine Laufkundschaft, bei mir gibt es dates nur mit Termin, weil ICH bestimme ja, wann ich Termine machen mag.kann vorher nie wissen was passiert.
natürlich nicht, aber jede hat ihr Konzept, also alle die bei Verstand sind jedenfalls.kein rezept dafür,
es kommt auf beide an !man ein wenig glück.
na das wäre ja auch schrecklich fad.dann muss es nicht sein dass es immer so ist wie es beim letzten mal war.
da hab ich es leichter, mach nur Termine wenn ich mag, die Zeit dann, gehört aber voll diesem Gast mit all meiner Aufmerksamkeit, Kaffee, Plausch, gemeinsames duschen, Spielwiese, es dauert, solang es dauert, kein Stress-ich besitze nicht mal eine Uhr im Zimmer, zwischendurch hat es Sekt und Nascherei, nachher wird auch noch geplauscht, der Gast diskutiert auch nicht mit mir über Geld, das legt er einfach hin, weil wurde ja vorher per mail oder Telefon ausgemacht, Stammies legen es nachher in die Schale, alles überhaupt kein Thema, soooooooooo macht das Spass.
ich weiss was Du meinst, aber ich habe keine Laufkundschaft, bei mir gibt es dates nur mit Termin, weil ICH bestimme ja, wann ich Termine machen mag.
Wenn man alles vorher weiss, wird s ehh langweilig beim Sex.
seh ich auch so, wenn der Gast einen anstrengenden Tag hat und im Stress ist, dann wird halt mehr massiert oder gekuschelt, ich erwarte nicht ständig Höchstleistung von ihm, schmunzel.es kommt auf so viele Faktoren an, dass da schnell mal was schief gehen kann - das ist nicht weiter tragisch.
manchmal mach ich das schon so, wenn das date länger dauert, mach ich nachher nix mehr, geh ich lieber schwimmen, oder kümmer mich um meinen Hengst oder die Rottweiler.keine hat nur einen kunden.
ich geh dort sowieso nur zum schlafen hin.seh ich auch so, wenn der Gast einen anstrengenden Tag hat und im Stress ist, dann wird halt mehr massiert oder gekuschelt, ich erwarte nicht ständig Höchstleistung von ihm, schmunzel.
das werden einige so machen wenn nicht soviel zu tun ist.manchmal mach ich das schon so
Hier purzeln wir jetzt mal aufeinander, schmunzel.
Zwei Beispiele aus dem Forum,ok ?
Ein Mädel, was dreimal die Woche einen Abend ein Date a 300,- macht, sind 900,-, mal vier Wochen sind ?
Anderes Mädel, zweimal die Woche zwei dates a 100,- sind 400,- mal vier Wochen sind ?
Nettes Taschengeld ?
bist heute wieder zum stänkern aufgelegt ,kleiner grüner Hopser ?das werden einige so machen wenn nicht soviel zu tun ist.
weiss ich doch, Wien ist ein Dorf, schmunzel.ich geh dort sowieso nur zum schlafen hin.
Davon werden dann noch Sozialverischerung und andere Werbungskosten und Sonderausgaben abgezogen und dann hat er sein einkommensteuerpflichtiges Einkommen, von dem er dann Lohnsteuer zahlt.
was unterstellst du mir da . das ist so, schau dich doch um anstatt jeden meiner beiträge zu kommentieren . dann weisst du auch das .bist heute wieder zum stänkern aufgelegt ,kleiner grüner Hopser ?
weiss ich doch, Wien ist ein Dorf, schmunzel.
Man kann aber nicht einen Stundenlohn (netto) von zB 10 Euro dem Stundenpreis einer SW so einfach gegenüber stellen.
vorallem gibts da riesen unterschiede zwischen den einzelnen sws .
entschuldige , wennst Dich belästigt fühlst, wird nicht mehr vorkommen,was unterstellst du mir da . das ist so, schau dich doch um anstatt jeden meiner beiträge zu kommentieren . dann weisst du auch das .

entschuldige , wennst Dich belästigt fühlst, wird nicht mehr vorkommen,
Ja.
Ich weiß zB auch gar nicht warum wichser38 immer von min. 200 die Stunde ausgeht. Gibt doch genug die weniger nehmen.
Sie hilft andere Damen und gibt ihr Wissen gerne weiter. So damit sich andere gerne ein Stück vom Kuchen abschneiden können.
Wenn ich fantasiere, dann rechne mir doch mal deine Rechnung vor. Bin gespannt.
Was ich nicht verstehe: Warum missgönnst du grade den SW ihr Geld so?
aber ... ich hatte mal ein erlebnis, da wollte sie 30 von mir für füsse schlecken (also ich bei ihr natürlich) ... da muss man glück haben denn sie war wirklich wunderschön. da dachte ich mir aber, ich hab schon so vielen anderen mitunter wesentlich mehr bezahlt ... und die waren nicht so nett und nicht so hübsch, da hab ich ihr 70 gegeben.
Der Markt bestimmt im Allgemeinen den Preis oder zumindest den Preisrahmen im Zusammenspiel zw Angebot und Nachfrage.
Das ist eine volkswirtschaftliche Tatsache und so funktionieren nun mal die freie Marktwirtschaft!
da hab ich es leichter, mach nur Termine wenn ich mag, die Zeit dann, gehört aber voll diesem Gast mit all meiner Aufmerksamkeit