- Reaktionen
- 15.585
- Checks
- 1
Und, weiß man schon wer der "Glückliche" war, der "Sie" beglücken durfte? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagst jetzt nur soSchau nicht so, ich hab sonst gar nichts gmacht..![]()
Vollkommen uninteressant, alles was zu weit weg ist, mehr wie 20- 25 km da müsste ich jemanden kennen.ich bin sehr devot und frivol zeigefreudig u einer meiner vorlieben ist es mit mir völlig fremden sex zu haben. wem geht es genau so
So ist es PN ist raus.![]()
OK. Du also mal nicht?Und, weiß man schon wer der "Glückliche" war, der "Sie" beglücken durfte?![]()
OK. Du also mal nicht?![]()
Stehst leicht auf Männer ?Mir geht es genauso, wir sollten uns mal treffen...

Ich doch nicht..Das sagst jetzt nur so![]()
Eher... Die Hoffnung stirbt zuletztSagst jetzt nur, weil Du keine Angst haben musst, dass ich hier "JA" sagen würde, gell?![]()
Mautstraße, zahlt sich aber echt aus, zumindest mitm MotorradBerg im Ausseer Land..?
Oje fühlst Dich angesprochen?@Mitglied #575027:.... hat wahre Männlichkeit es wirklich notwendig, so niveaulos zu schreiben?
Oje fühlst Dich angesprochen?![]()
Auf jeden fall mit dir sofortich bin sehr devot und frivol zeigefreudig u einer meiner vorlieben ist es mit mir völlig fremden sex zu haben. wem geht es genau so
Hmmmmm@Mitglied #575027:
"Wahre Männlichkeit ist eine in sich ruhende, gelassene Form von männlicher Identität, die sich nicht ständig nach Innen und Außen beweisen muss und keine Angst davor hat, ob seine Männlichkeit von irgend jemandem jemals in irgendeiner Form und Weise infrage gestellt werden wird oder kann"!
Hmmm...
So einige Männer haben anscheinend ein mehr oder weniger stark ausgeprägtes emotionales Problem.
Selbst die "härtesten Kerle" mit den "größten Eiern" und der "größten Klappe" haben einen weichen Kern, aber eigentlich sind sie... "sehr unsichere" Menschen! Sie tragen eine sehr empfindsame und unsichere Männlichkeit mit sich herum und versuchen diese ihre Unsicherheit durch eine ramboähnliche Art zu überspielen und vor anderen zu verstecken!
Diese Männer verhalten sich zwar nicht mehr ganz so arg wie vor ein einigen hundert Jahren, aber beherrschen immer noch hervorragend diverse Spielarten, um ihre "Männlichkeit" anderen unbedingt zu beweisen, wie z. B. Gewaltbereitschaft, ungesundes, riskantes, angeberisches Verhalten, usw., usw., usw.
Vielleicht wollen sie ja auf diese Art und Weise hier in diesem Forum und unter dem Schutze der Anonymität viele Frauen beeindrucken, um ihnen ihre "großartige Männlichkeit" zu beweisen, um möglichst viele von ihnen möglichst schnell und gierig in sein Bett zu kriegen... aber hoffentlich fühlst Du dich jetzt auch nicht angesprochen?!![]()
Die glücklichen....Und, weiß man schon wer der "Glückliche" war, der "Sie" beglücken durfte?![]()
na dann schreib mir ?ich bin sehr devot und frivol zeigefreudig u einer meiner vorlieben ist es mit mir völlig fremden sex zu haben. wem geht es genau so
ja klarDie/Der Threadersteller/In dürfte jetzt halbwegs beschäftigt sein mit den Unterhaltungen...![]()