Privat Diverses Sex Bischofshofen & St.johann

Probiert es mal mit Niveau, Höflichkeit und Respecktvollen Kontaktaufnahmen und ihr werdet mit sicherheit von keiner dame hier herinnen ignoriert werden ;-)
glg sandy

ok, mal sehen was ich da für meine Artgenossen aus dem Hut zaubern kann... puh schwierig, da ja das persönliche fehlt weil wir uns nicht gegenüberstehen.... hmm mal sehen...

Niveau: "Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich mein im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?"

Höflichkeit: Ich frag ganz höflich "Du Sandy darf ich dich auf etwas aufmerksam machen?"
... die Sandy antwortet natürlich klar darfst du - wie es sich ja gehört "Ja bitte?"
"Auf mich" ... :haha:

Respektvoll: Liebe Sandy darf ich´s wagen eine Verabredung dir anzutragen?? Mich fasziniert dein "gewerbliches" Auftreten. Dein Vorstellung hier ist so viel facettenreicher als von so manch anderer... Mit anderen Worten, wow du bist echt sexy und sympatisch...

so oder so ähnlich??

nee aber doch mal ehrlich, sogenannte "erstkontakt-anmachsprüche" kannst doch alle vergessen...
das einzig wahre ist doch ein nettes "hi...." alles andere gehört in den Korb, und Mann bekommt dann auch einen.
 
Hallo Delany

ein nettes :

HY

Wie gehts dir denn?
Bin gerade über dein Profil gestolpert und es interessiert mich sehr.
Ich würd mich gerne mal mit dir treffen und freue mich über eine antwort von dir




Siese einfach gehaltenen Sätze werden mit sicherheit von keiner dami hier ignoriert;-)

kiss sandy
 
Sandy Daumen hoch...

Der Rekord liegt bei mir bei 11 Rechtschreibfehlern in 7 geläufigen Wörtern.
Will dich figgen, was kostest du? ist auch noch so ein netter Anmachspruch.

Also Jungs höflich, ein wenig über sich und seine Wünsche erzählen, denn von uns wisst ihr ja einiges über das Profil oder reichliche Posts hier.

Und ich weiß aus eigener Erfahrung, ich bin in genug anderen Foren privat unterwegs, die Anmachsprüche sind auch dann nicht besser.
 
Shiva234 ist aus St.Johann, ubd ich glaub auch die Einzige...

Kannst ja mal probieren die anzuschreiben, aber ich glaub da eher an nen fake...

Probieren kostet ja bekanntlich nichts ;-)

Lg
 
Hallo Delany

ein nettes :

HY

Wie gehts dir denn?
Bin gerade über dein Profil gestolpert und es interessiert mich sehr.
Ich würd mich gerne mal mit dir treffen und freue mich über eine antwort von dir




Siese einfach gehaltenen Sätze werden mit sicherheit von keiner dami hier ignoriert;-)

kiss sandy

@Sandy-18:

Ok, ich hab mir das mal als Vorlage gespeichert und gehe davon aus, dass es von dir aus in Ordnung geht, wenn ich das mittels copy/paste bei meinem nächsten PN-Vorstoss zum Einsatz bringe - ??!

Ach ja - WEHE, WENN ES NICHT KLAPPT :!::!: ;)
 
Sandy Daumen hoch...

Der Rekord liegt bei mir bei 11 Rechtschreibfehlern in 7 geläufigen Wörtern.
Will dich figgen, was kostest du? ist auch noch so ein netter Anmachspruch.

Also Jungs höflich, ein wenig über sich und seine Wünsche erzählen, denn von uns wisst ihr ja einiges über das Profil oder reichliche Posts hier.

Und ich weiß aus eigener Erfahrung, ich bin in genug anderen Foren privat unterwegs, die Anmachsprüche sind auch dann nicht besser.

ich sag nur dumm fickt gut!!
also im bett muß der mann a wahnsinn sein!! vielleicht sollest das bedenken!! gg

ich mein: dumm fickt gut; inteligent fickt schmutzig!!!

wer mag schmutzigen, hemmungslosen sex??
 
Hallo,
Ich ebenfals aus dem Pinzgau, ich würde mich freuen ein paar nette Kontakte kennen zu lernen :)
Ich würde mich freuen wenn mich einmal wer anschreibt :) Ich bin recht neu und kenne mich noch nicht so ganz aus !

Und zum Thema Niveau, steh ich total auf eurer Seite, ich glaube einige verwechseln dass hier mit einem: Ich bekomme sofort alles was ich will Server!
Traurig wie manche versuchen Kontakte zu knüpfen!

Liebe grüße ERO
 
Zurück
Oben