Sex/Beziehung mit einer Shemale?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich werfe mal eine Frage in die Runde. Könntet ihr euch Sex oder gar eine feste Beziehung mit einem Ladyboy bzw. einer Shemale vorstellen?
Die Rede ist jetzt hier nicht von Männern die Frauenkleidung tragen;)

Sondern es handelt sich um geborene Männer, die bis auf ihren Penis aussehen wie eine Frau. Also stellt euch einfach eine Frau mit einem Busen, ein sehr weibliches Gesicht und einem Penis vor;)

Und noch ne Frage: Wenn man im Internet nach dem Begriff Shemale oder Ladyboy sucht... Findet ihr da nicht auch Fotos von extrem weiblich wirkenden Shemales? Was meint ihr? Sind viele dieser Fotos eine Fälschung?
Oder kennt ihr wirklich Shemales die so extrem weiblich aussehen?

warum keine beziehung mit einer shemale ?
habe einmal eine unglaublich hübsche frau kennengelernt, mit schwanz. das war auch durch und durch eine frau bis auf... Sexuel gibts ja möglichkeiten.

Könntet ihr euch Sex oder gar eine feste Beziehung mit einem Ladyboy bzw. einer Shemale vorstellen?
Warum darf´s eigentlich kein Mann sein? Ein DWT? Ein Crossdresser oder whatever in die Richtung? Is´ dann die Gefahr zu groß, als bi oder schwul abgestempelt zu werden? Oder was ist für Dich bei einer Transfrau anders?

Hi Leute!
Ich würde gern mal mit eine Transe ausprobiern.
Gegenseitiges französisch:anspritzen: und verkehr:poppen: . Irgentwelche entfehlungen für eine neuling auf dem gebiet?

lg ain

vielleicht der Reiz...

Mir gefallen von dem Standpunkt her auch Shemales oder Ladyboys besser...
Von welchem Standpunkt her?

Und da es auch sehr flachbrüstige Frauen gibt, könnte man doch einen Mann auch als Ladyboy betrachten, wenn er denn komplett rasiert ist und eben bereit zu schwuler Liebe! :roll:

ah wie ich dieses Wort hässlich finde...schwul...ich sag mal homosexuelle oder homoerotische Liebe^^

Von Standpunkt "Trans" aus gesehen mein ich...also alles was irgendwie gemischt ist...

(im übrigen mag ichs auch, wenn ich etwas verwirrend wirke...man siehe meine Bilder*g*)

Hi Leute!
Ich würde gern mal mit eine Transe ausprobiern.
Gegenseitiges französisch:anspritzen: und verkehr:poppen: . Irgentwelche entfehlungen für eine neuling auf dem gebiet?

lg ain
Themen zusammengeführt und im Fetisch angesiedelt. Passen zusammen. Daher!

Was mach für Dich, ain, den Reiz aus? Bzw. warum darf´s kein Mann sein? Kannst gleich mitdiskutieren! :mrgreen: Jemand passenden finden, ergibt sich dann uU!

Ja klar, kann ich mir das vorstellen, die Erfahrungen die ich bis dato gemacht habe, waren gut, manchmal weit aus besser als mit Frauen !
lg
Wealthy

Und da es auch sehr flachbrüstige Frauen gibt, könnte man doch einen Mann auch als Ladyboy betrachten, wenn er denn komplett rasiert ist und eben bereit zu schwuler Liebe! :roll:
Oder du steckst nur 2 Silikonkissen dazu und hast eine perfekte Shemale!
8-)

@ benno: muss dir leider auf das heftigste widersprechen.
zwischen einer female und einem DWT liegen welten.
ungefähr solche wie zwischen mann und frau.
weil männer einen anderen körper haben, eine andere art zu gehen, zu sprechen, zu sein.
breitere schultern, eine größere nase, schmalere hüften (naja - ist kein fehler!)
weil ein frauenköprer mit einem männerkörper (außer in gewissen extremformen) nix, aber auch gar nix gemeinsam hat.
es geht glaub ich nicht um homophobie sondern um ästhetik.

wäre bei mir halt so.
und einen DWT mit behaarten oberschenkeln, vielleicht noch einem bart und irgendwie männlich, nur halt mit reizwäsche - verzeih, aber das ist ein großer unterschied zu einer frau mit schwanz!

da muss ich dir wieder widersprechen...es gibt auch feminine Männer, die von natur aus eine eher weiblichere Statur haben...

- verzeih, aber das ist ein großer unterschied zu einer frau mit schwanz!

Nur sind das ja keine Frauen mit Schwanz, sondern in der Regel Männer mit Silikon und ein bisserl zuviel Einnahme von weiblichen Hormonen, Macht sie das zur Frau?

jaaah - aber die meisten DWT, die sich so anbieten, sind nicht feminin...

Fühlen sich aber unter Umständen eher als Frau als Shemales die das nur wegen dem Geschäft machen8-)

vazeihung - aber wenn sie sich als frau fühlen, sollten sie wenigstens die bartstoppeln entfernen und die brusthaare.:roll:

für meinen persönlichen geschmack, jedenfalls. :)

Geliebte Lorelay,

darüber mag ich nicht streiten und da haben Deine Argumente sicher was. Deswegen schrieb ich ja dann auch noch folgendes:
Ich will das hier nicht zu einem Thread ausarten lassen, wie weiblich ein DWT sein kann, sondern wollte nur wissen, was eine Shemale von einem Schwulen oder Bi-Mann unterscheidet, wenn sich derjenige zB die Beine und den Körper rasiert (wie das sicher einige andere auch tun - ich nicht)?

Zurück
Oben