Dienstleistungen Diverses sex auf kredit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie in jeder anderen branche auch wird's welche geben die drauf einsteigen und welche die dich auslachen und wegschicken! zweitere überwiegen nehm ich an!

und ich bin der meinung, was ich mir nicht leisten kann und nicht unbedingt zum überleben brauch (und da zähl ich besuche bei sw dazu) muß ich mir eben verkneifen! ich käme nicht auf die idee auf pump vögeln zu gehn! da gibt's auch alternativen!

ich kenne genug alleinstehnde männer die sich mit ihren einkommen oder pension keinen besuch bei einer SW leisten können

yup,ich muss ein ganzes jahr sparen um einmal zu einer sw gehen zu können.solche männer solls auch geben,mfg

Jetzt kommt die Schuldenbremse, das Sparpaket-
Ich bin der Meinung dass käuflicher Geschlechtsverkehr billiger werden muss.

einfach genieal der gedanke aber wen ich für ´s ficken bezahlen soll kann ich mir eine gewisse vertrautheit nicht vorstellen (also kein kredit), wenn ich eine bekannte hab die ich gerne ficken möchte dann bezahl ich nichts dafür und wenn ich niemand in der nähe hab dann bleibt nicht anderes übrig al selbst hand anzulegen

Es wird doch hier immer betont daß das eh nur Geschäft ist... und bei jedem Geschäft gibts auch bequeme Teilzahlung, Leasing und ähnliche Bauernfängereien...

jetzt mal ernst, mir ist mal passiert daß ich nur Hunderter einstecken hatte und beim Gehen 150 zu zahlen gehabt hatte, und sie konnte nicht rausgeben (um 10 Uhr vormittag war ich wie üblich der erste Kunde des Tages) - ich wollt ihr 200 geben als Vorschuß für nächstes Mal, sie hat nur einen Hunderter genommen und ich hab ein paar Tage später halt 200 gezahlt. Stell mir vor daß ich , und nicht nur ich, sondern generell ein halbwegs normaler Stammkunde, kreditwürdig wäre.

würde eine SW einen langjährigen gast der einmal wirklich blank ist aber grossen druck hat empfangen wenn er verspricht beim nächsten mal eben das zweifache (eventuell etwas mehr also zinsen )zahlt

Wenn sie dich mag, warum nicht? ;)

Brings Hunderl mit, dann tust du dir leichter! :mrgreen:

Mir ist das schon mal gelungen, aber ich war auch jahrelanger Stammkunde, und außerdem hat sie mir's selber vorgeschlagen! G'fragt danach, hätte ich nie, ich hätt mich in Grund und Boden g'schämt!

@arizona:
mir ist mal passiert daß ich nur Hunderter einstecken hatte und beim Gehen 150 zu zahlen gehabt hatte, und sie konnte nicht rausgeben (um 10 Uhr vormittag war ich wie üblich der erste Kunde des Tages) - ich wollt ihr 200 geben als Vorschuß für nächstes Mal, sie hat nur einen Hunderter genommen und ich hab ein paar Tage später halt 200 gezahlt.

Dasselbe ist mir auch schon 2 oder 3mal passiert, war kein Problem für die SW, war dort allerdings jeweils auch Stammkunde.
Einmal ist mir sogar bei einer passiert, dass ich überhaupt kein Geld dabei hatte weil die Geldtasche in einer anderen Jacke zu Hause war. Ich hab das dem Mädel vorher gesagt und gefragt ob sie einverstanden ist wenn ich das nächste Mal mitzahle, sie hat nicht überlegt und war sofort einverstanden.
In so einem Fall haben die Mädels bei mir aber sogar einen geschäftlichen Vorteil gehabt, denn nachdem ich Schulden hasse und normalerweise alles pünktlich bezahle, bin ich natürlich gleich am nächten Tag wieder hin und wenn ich schon zum Bezahlen dort war, habe ich natürlich gleich wieder ihre Dienste in Anspruch genommen, obwohl ich normalerweise wahrscheinlich erst nach 2 oder 3 Tagen wieder zu ihr gegangen wäre.
Hat in diesen Fällen also ein Zusatzgeschäft für die Mädels bedeutet!

In so einem Fall haben die Mädels bei mir aber sogar einen geschäftlichen Vorteil gehabt, denn nachdem ich Schulden hasse und normalerweise alles pünktlich bezahle, bin ich natürlich gleich am nächten Tag wieder hin und wenn ich schon zum Bezahlen dort war, habe ich natürlich gleich wieder ihre Dienste in Anspruch genommen, obwohl ich normalerweise wahrscheinlich erst nach 2 oder 3 Tagen wieder zu ihr gegangen wäre.
Hat in diesen Fällen also ein Zusatzgeschäft für die Mädels bedeutet!

Mir hat mal ein Geschäftsmann (Einzelhandel) Gesagt, er gibt NIEMANDEM Kredit, weil ihm schon passiert ist, daß Stammkunden, die wöchentlich bei ihm eingekauft haben, nie wieder gekommen sind nachdem sie einmal was schuldig geblieben sind.... möglicherweise weils ihnen peinlich war???

Komische Sache, hab sowas in der Art schon mehrmals gehört. Hat aber nicht direkt mit dem Thread zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hast eine nette erwischt sexpert, glückwunsch.

Hätte mir von einer meiner favoritinnen auch eine gegenleistung erwartet,
nachdem ich diese mal spätabends in linz chauffierte, da sie zu ihrer wohnung wollte.
Was kommt dabei raus: nichts gutes, nicht mal ein danke Ihrerseits beim kommenden treffen !
Also liebe männer: geld gegen aktion, sonst auch keine reaktion

@arizona:
Mir hat mal ein Geschäftsmann (Einzelhandel) Gesagt, er gibt NIEMANDEM Kredit, weil ihm schon passiert ist, daß Stammkunden, die wöchentlich bei ihm eingekauft haben, dann nie wieder gekommen sind.... möglicherweise weils ihnen peinlich war??

Das ist auch grundsätzlich so richtig, obwohl ich geschäftlich in mehr als 30 Jahren keine so schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich habe ein Großhandelsunternehmen und beliefere nur Firmen, zu 80% gegen spätere Zahlung. Meine Forderungsausfälle dabei sind normalerweise unter 0,1% per Jahr, obwohl wir schon manche zum Zahlen auffordern müssen.
Schlimm kann es werden wenn man Freunden etwas borgt, da ist oft das geld und auch die Freundschaft futsch!?

Aber zurückkommend zum Thema, wie schon gesagt waren es in meinen Fällen SW die mich schon länger gekannt hatten und mir voll vertraut haben und ich kann hier jedem versichern, dass ich in so einem Fall lieber zu viel als zuwenig bezahlen würde, ist für mich eine Frage der Ehre und ich habe mich auch ein wenig geschämt wie ich im vorhin geschilderten Fall kein Geld dabei hatte!
Manche Mädels haben nach einiger Zeit in diesem Geschäft doch auch ein gutes Gefühl wem sie vertrauen können oder nicht, glaube ich zumindest.

Wenn sie dich mag, warum nicht? ;)

Brings Hunderl mit, dann tust du dir leichter! :mrgreen:

Mir ist das schon mal gelungen, aber ich war auch jahrelanger Stammkunde, und außerdem hat sie mir's selber vorgeschlagen! G'fragt danach, hätte ich nie, ich hätt mich in Grund und Boden g'schämt!
ich glaube da musst du dich nicht schämen denn ich denke den SW ist nichts menschliche fremd und viele von ihnen kennen das aus erfahrung kurzzeitig mal blank zu sein

Das ist auch grundsätzlich so richtig, obwohl ich geschäftlich in mehr als 30 Jahren keine so schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich habe ein Großhandelsunternehmen und beliefere nur Firmen, zu 80% gegen spätere Zahlung. Meine Forderungsausfälle dabei sind normalerweise unter 0,1% per Jahr, obwohl wir schon manche zum Zahlen auffordern müssen.
Schlimm kann es werden wenn man Freunden etwas borgt, da ist oft das geld und auch die Freundschaft futsch!?

Da hast Du eine gute Branche... wir müssen da mit wesentlich höheren Ausfällen rechnen, sperren ja genug zu. Schlimm wenn die noch bis zur letzten Minute auf Lieferschein kaufen, wenns schon lange wissen daß es gleich aus ist.

Und das man mit Freunden keine Geschäfte machen soll, da ist viel Wahres dran. Die sicherste Methode, einen Freund zu verlieren.

Zurück
Oben