Dienstleistungen Diverses sex auf kredit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
ich weis es ist eine blöde frage aber angeregt durch mias thema über geschenke für SW,gilt diese frage hauptsächlich für SW würde eine SW einen langjährigen gast der einmal wirklich blank ist aber grossen druck hat empfangen wenn er verspricht beim nächsten mal eben das zweifache (eventuell etwas mehr also zinsen )zahlt

ich weis es ist eine blöde frage aber angeregt durch mias thema über geschenke für SW,gilt diese frage hauptsächlich für SW würde eine SW einen langjährigen gast der einmal wirklich blank ist aber grossen druck hat empfangen wenn er verspricht beim nächsten mal eben das zweifache (eventuell etwas mehr also zinsen )zahlt

ich kann nur sagen was ich denke und ich denke dass sowas schon möglich sein müsste.
wenn man sich kennt und vertraut sollte da doch nix dagegen sprechen.

ich weis nicht was du darann skurril findest ,ich denke das ist eine frage die sich schon einige gestellt haben für einen astonmartin(besitzer) wird sich die frage natürlich nie stellen

ja das ist eine gute Idee, dann kann ich endlich ficken bis es nicht mehr geht, anschließend melde ich Privatkonkurs an und alle schauen in die Röhre.:haha::haha:

ich weis nicht was du darann skurril findest ,ich denke das ist eine frage die sich schon einige gestellt haben für einen astonmartin(besitzer) wird sich die frage natürlich nie stellen
Du hast recht die Frage stellt sich nicht! Entweder gönne ich mir diesen Genuss oder nicht. Das nötige Kleingeld dazu wird doch wohl jeder noch aufbringen. Insbesondere jene die der Meinung sind sich im türkischen Basar zu befinden und hier im Forum auch noch stolz Posten wie weit sie eine SW herunter gehandelt haben. Abschließend halte ich nochmals fest: ich finde es skurril auf Kredit zu Vögeln!

Du hast recht die Frage stellt sich nicht! Entweder gönne ich mir diesen Genuss oder nicht. Das nötige Kleingeld dazu wird doch wohl jeder noch aufbringen. Insbesondere jene die der Meinung sind sich im türkischen Basar zu befinden und hier im Forum auch noch stolz Posten wie weit sie eine SW herunter gehandelt haben. Abschließend halte ich nochmals fest: ich finde es skurril auf Kredit zu Vögeln!
du wirst doch nicht behaupten das ich jemals hier gepostet habe eine SW heruntergehandelt zu haben,ausserdem muss ich feststellen das du ganz schön abgehoben bist für viele (keine angst ich gehöre nicht dazu) muss so mancher für dich kleingeld eine ganze woche oder länger leben,nach der art deiner postings könntest du ein abgehobenr politiker sein der keine ahnung hat wie ein kleinverdiener oder pensionist leben muss, es kann natürlich auch sein das du schon mit den goldenen löffel im mund auf die welt gekommen bist,ich kenne genug alleinstehnde männer die sich mit ihren einkommen oder pension keinen besuch bei einer SW leisten können

1: Nein ich behaupte nicht das Du eine SW heruntergehandelt hast.
2. Nein ich bin kein Politiker
3. Mir ist wohl bekannt das es in diesem Land Menschen mit geringem Einkommen gibt. Nur diesen würde auch ein Kredit nichts nützen. Denn dieser ist auch in der letzten Konsequenz zurück zu Zahlen. Denn SW sind keine Samariter und auch nicht geistig verwirrt. Und ich denke auch Du holst Dir Deine Außenstände zurück. Ich auf jedenfall!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Nein ich behaupte nicht das Du eine SW heruntergehandelt hast.
2. Nein ich bin kein Politiker
3. Mir ist wohl bekannt das es in diesem Land Menschen mit geringem Einkommen gibt. Nur diesen würde auch ein Kredit nichts nützen. Denn dieser ist auch in der letzten Konsequenz zurück zu Zahlen. Denn SW sind keine Samariter und auch nicht geistig verwirrt. Und ich denke auch Du holst Dir Deine Außenstände zurück. Ich auf jedenfall!;)
ok ich denke du hast mich etwas mißverstanden kredit war ja nur der titel .
bei guten langjährigen kunden meinte ich ob da mal später bezahlt werden kann, ich kannte einen clubbesitzer der leider schon vor jahren verstorben ist der liess wirklich gute kunden schon mal anschreiben (das geld für das mädchen wird er wahrscheinlich schon vorgestreckt haben) ich wollte ja nur wissen ob das auch mädchen die privat arbeiten machen würden.
nun wollen wir unsere prvatdiskusion beenden und ich hoffe du findest meine frage nicht mehr so skurril
mit freundlichen grüssen.
octavio-1

Zurück
Oben