Privat Diverses Sex am Klo,

B

Gast

(Gelöschter Account)
die Suche ergab nichts. Kennt jemand in Wien Lokale, die sich dazu eignen? Ich kannte einige, wo der Kellner nichts dagegen hatte, die gibts jetzt nicht mehr, oder sie sind verändert.
 
Ich kenne kein Lokal mit einem WC wo man sich vergnügen kann, kenn nur einschlägige öffentliche WC-Anlagen, welche als Wixtreffpunkte und Gloryhole gelten....
 
die Suche ergab nichts. Kennt jemand in Wien Lokale, die sich dazu eignen? Ich kannte einige, wo der Kellner nichts dagegen hatte, die gibts jetzt nicht mehr, oder sie sind verändert.

sag mal , hast du kein zuhause ??

am klo :mauer: :mauer:
 
das wc auf der uni eigent sich wunderbar! gg

allerdings würde mich interessieren wo es gloryholes gibt die nicht von männern belutscht werden...??
 
elfe,
deine gegenfrage ist vergnüglich, dein ärger bedauerlich.
ihn mit meiner frage ausgelöst zu haben, war freilich nicht charmant, nimm also bitte meine entschuldigung an.

ich brauche dir aber nicht zu erklären, dass es unter bestimmten voraussetzungen recht amüsant sein kann, sex auf der toilette eines lokals zu haben, wenn du das selbst auch nicht nachvollziehen magst.

diktator und realwiener,
danke für eure informationen.
 
elfe,
deine gegenfrage ist vergnüglich, dein ärger bedauerlich.
ihn mit meiner frage ausgelöst zu haben, war freilich nicht charmant, nimm also bitte meine entschuldigung an.

ich brauche dir aber nicht zu erklären, dass es unter bestimmten voraussetzungen recht amüsant sein kann, sex auf der toilette eines lokals zu haben, wenn du das selbst auch nicht nachvollziehen magst.

diktator und realwiener,
danke für eure informationen.

:shock: natürlich kann ich es nachvollziehen und weiss - wenn es sich ergibt - toll sein kann,
hab mir jedoch noch nie ein lokal wegen dem klo ausgesucht :mauer:

l.g.
 
das wc auf der uni eigent sich wunderbar! gg

allerdings würde mich interessieren wo es gloryholes gibt die nicht von männern belutscht werden...??

Hallo, welches WC meinst Du da?
Das auf der TU (Freihaus) oder auf der Hauptuni.
Findet man dort auch willige spontane weibliche Kontakte?
 
elfe,

schon wieder habe ich dir, freilich ohne es zu wollen, anass zum ärger gegeben. du siehst mich tief erschüttert.

es liegt mir natürlich fern, etwas zu suchen, was du noch nie gesucht ('deswegen ausgesucht') hast. insofern war meine frage naturgemäß die falsche an dich, wenn du meinst, angesprochen zu sein.

ich darf also meine frage 'Kennt jemand in Wien Lokale, die sich dazu eignen?' hiermit dir gegenüber in aller form zurückziehen und hoffe sehr, dir endlich keinen ärger mehr zu machen.
 
@bruno

du ärgerst mich doch nicht ( so leicht geht das nicht ):p

zur frage - nein kenne keine solchen lokale ( bin auch nicht aus wien ) :p
 
du kannst in die reiss bar gehen - da warten die damen ja nur - und wenn du dich beeilst dann kannst auch dort deinen gelüsten freien lauf lassen.

lg.f:p
 
Ich meinet damit die Wcs der Hauptuni, da ich es dort selber mal mit meiner Freundin mal getstet habe! Dort schnelle Kontakte zu finden kann ich leider nicht bestätigen!
 
danke franc.

sani, die reiss bar ist genau zwischen neuem markt und kärntnerstrasse
an der stadtauswertigen stirnseite des neuen markts.
 
Habe gehört, daß es ziemlich normal sein soll, daß was am WC im "Stadl" (Lichtensteinstraße, 1090 Wien) abgeht! :bananen:
 
du kannst in die reiss bar gehen - da warten die damen ja nur - und wenn du dich beeilst dann kannst auch dort deinen gelüsten freien lauf lassen.

lg.f:p

Und wenn ich der Dame 2-3 Saftln zahle, kann ich gleich ins Puff gehen. :mrgreen:

lg
Walter
 
die Suche ergab nichts. Kennt jemand in Wien Lokale, die sich dazu eignen? Ich kannte einige, wo der Kellner nichts dagegen hatte, die gibts jetzt nicht mehr, oder sie sind verändert.

Die Behinderten WCs in den TwinTowers am Wienerberg. Da ist auch für 2-3 Zuschauer oder Mitwirkende Platz. An anderer stelle wurde auch das Behinderten WC an der Hauptuni erwähnt. :)

lg
Walter
 
Die Behinderten WCs in den TwinTowers am Wienerberg. Da ist auch für 2-3 Zuschauer oder Mitwirkende Platz. An anderer stelle wurde auch das Behinderten WC an der Hauptuni erwähnt. :)

lg
Walter

Jetzt stehen nicht nur die Autos der Faulen am Behindertenparkplatz, sogar die Häusln sind, wenn sie ein Bedürftiger mal brauchen sollte, besetzt...
 
Zurück
Oben