Sexshops Sevens sins innsbruck

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wie ist das seven sins in Innsbruck Leopoldstraße ?
Sind die videokabinen gut besucht und wie viel kostet es ?
 
Bin ja nur für kurze Zeit in Tirol...meist zum Skifahren.

Bevor ich im Frühjahr zum Kama fuhr,hatte ich noch genug Zeit und bin aus Spaß in diese Videokabinen rein und muß sagen:Die sind ja richtig Retro.Ziemlich veraltet mit 64 Programmen.War vor Monaten in Köln zum Einkaufen und auch kurz mal in den "Erdbeermund"(so heißt der Erotikshop wirklich),da sind in den Kabinen über 3000 Filme.Das ist zwar fast zuviel,aber du kannst jede Filmnummer wieder jederzeit anwählen.Im Sevens Sins ging dies glaube ich nicht.Das nur am Rande.

Dort schlich bei meiner Ankunft ein kleiner Jüngling umher und beobachtete mich die ganze Zeit.Als ich dann aus der Kabine raus kam,lief der immer noch rum.Denke er hätte mich beglückt,wenn ich ihn angesprochen hätte.Da ich aber nur Hetero bin,kam das für mich nie in Frage.Ansonsten war ich in der halben Stunde der Einzigste in den Kabinen.Daher denke ich für dise Klientel kein Tipp.
 
Hallo an alle dwts, jemand mal lust auf ein treffen? Bitte pn an mich, komme dann ins seven s.
 
Ja, ich steh`auf TV, wir könnten uns echt mal was ausmachen in dem prüden, kalten INNSBRUCK?
 
Zurück
Oben