Sexkinos Seven Sins Kino Airportcenter

Mitglied #261133

Aktives Mitglied
Registriert
29.8.2012
Beiträge
288
Reaktionen
684
Punkte
101
Hey,

was ist denn dort eigentlich los? Oder ist das Reiter besser?

Würd mi über Erfahrungsberichte freuen!

Ciao
 
Hey,

was ist denn dort eigentlich los? Oder ist das Reiter besser?

Würd mi über Erfahrungsberichte freuen!

Ciao
seven sins z. b. an pärchenabenden jeden samstag tote hose und 20,-- eintritt! pro pärchen darf nur ein solomann rein.....kommt drauf an, wer grad empfangsherr ist.....manche nehmen es da mit dem eintritt für soloherren lockerer. früher war sehr viel los....

@reiter: pärchenabend jeden ersten freitag im monat - ohne solomänner!!!! eintritt für herren 10,-- letztes mal waren 9 pärchen anwesend. allerdings nur bis 22:00 uhr geöffnet!:confused:
 
seven sins ist besser als das reiter, war mit meiner frau schon einigemale dort!!!
 
es gibt auch tolle Fotos von unseren besuch im shop und im Kino.
 
natürlich, sende mir deine mailadresse und du bekommst welche.
 
wir haben heute schon, aber wir machen es ja sowiso immer öffter am tag.
 
Zurück
Oben