Studios Services (F/NF/Quickie) um 30,- Euro

Gefunden in der Krone: 1140 Goldschlagstraße 209, ein typischer kleiner Vorstadtpuff in diskreter Lage. Anwesend zwei junge Ungarinnen die nur wenig Deutsch sprechen. NF 20, Quickie 30. Service OK für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefunden in der Krone: 1140 Goldschlagstraße 209, ein typischer kleiner Vorstadtpuff in diskreter Lage. Anwesend zwei junge Ungarinnen die nur wenig Deutsch sprechen. NF 20, Quickie 30. Service OK für den Preis.

heute lokalaugenschein.

das lokal ist ein kellerlokal, fallt mir nicht über die stiegen runter ;)

schaut von der einrichtung her besser aus wie so manches andere, die zimmer sind auch relativ schön eingerichtet und die dusche in dem von mir benutzten zimmer ist etwa vier mal so groß wie die in der wichtelgasse :haha:

ich hab nur ein mädel gesehen, so um die 25, groß, schlank, langes braunes haar, eine schöne oberweite (zumindest im top). nachdem ich letztens in der palffygasse ziemlich "eingefahren" bin, hab ich mich für NF um 20 € entschieden.

ich leg mich aufs bett, das mädel kommt und beginnt die übliche feuchttücher-orgie. dann begutachtet sie den kleinen und meint ob es mir was ausmacht, wenn sie mit gummi bläst........die haare würden sie stören :mauer:
so eine dämliche ausrede hab ich überhaupt noch nie gehört.

nachdem es mir allerdings ziemlich egal ist, ob mit oder ohne geblasen wird, d.h. ich leg auf Nf nicht unbedingt wert, sag ich halt ja.

sie fummelt den gummi über den weichen kerl, das ich glaub, das wird schon gar nichts mehr und beginnt zu blasen.
na ja, blasen kann sie nicht, und handeinsatz ist auch ziemlich viel dabei.

nach ein paar minunten schaut sie mich beim blasen dann auffordernd an, so a la: jetzt spritz doch endlich.
also die nächste abzockerin :mad: der handeinsatz wird immer mehr und ich denk mir grad, na wichsen hätt ich selber auch können, als mir ein wohliger stöhner auskommt.

sie glaubt vermutlich, ich komm gleich und beginnt daraufhin erstmals richtig gut und auch ordentlich tief zu blasen.
na warum net gleich, das nächste mal stöhn ich schon , wenn ich über die stufen runter stolpere :haha:

ich füll dann den michelin an und sie kaut sogar noch eine kurze zeit drauf herum, bevor sie aufspringt, mir die küchenrolle
in die hand drückt und sich in der dusche die hände und den mund wäscht. ;)

fazit: das mädel wär optisch gut beinand, das service war aber nur mittelmäßig, wiederholungsfaktor so an die 60 %
d.h. ficken sollt man noch probieren, vielleicht kann sie das besser.....

die lage ist gut obwohl ein bissl weit vom schuss, parkplätze finde man auch in der nähe,
dafür hat die hütte angeblich rund um die uhr offen, das ist als pluspunkt zu verbuchen.

sodale, das wars vom alten mann.....
 
Ist das die Rita, die ehemals als Puffmutter das Studio in der Märzstraße 152 leitete?

Ich denke schon dass das ihr neues Studio ist, ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, aber wer sollte sein Studio sonst Studio-Rita benennen
 
Ist das die Rita, die ehemals als Puffmutter das Studio in der Märzstraße 152 leitete?

Ich denke schon dass das ihr neues Studio ist, ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, aber wer sollte sein Studio sonst Studio-Rita benennen

eine die vielleicht auch rita heißt :haha:

wenn ihr die rita beschreibt, kann ich es vielleicht mitteilen.
beim gehen saß eine ältere, mollige frau im "kontaktraum"
 
Ich hab bisher noch kein nf Service genutzt. Ist cim immer inkl oder zumindest cob? Alles andere ist irgendwie schwer vorstellbar.
 
monika in der hasnersraße bietet nf für 30! brunnengasse nicht das asiastudio sondern daneben bietet quickie für 30 an! und natürlich bachgasse aber das ist wirklich a grausige lokalität!
 
Zurück
Oben