Seriöse Massage endet in...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in bayern sind doch erst ab august ferien, oder?

tagträume sind ja was schönes, solltest deine energie aber für etas anderes verwenden, massieren lassen z.b.. so wie du es schreibst,in seriösen massagestudios, wirst es sicher nicht bekommen, schon gar nicht in einer therme, der riskirt doch nicht seinen job dafür das er dir mal die dose streicheln kann, wie blöd muss der den sein oder hälst du die ef-user für so blöd das sie dir das abnehmen?

anhand der reaktion sieht man ja, dass das durchaus einige für bare münze nehmen - freu mich schon auf den thread seriöse tennis stunde endet in...

FALLS es stimmt, dann sag doch mal bitte wo man diese masseure findet ;)

also mein (gelernter Sport-) Masseur ist sicherlich bereit dazu.

Aber er ist ganz Profi und braucht für Avancen abseits der Tätigkeit für die er bezahlt wird
ganz sicherlich ausgesprochen klare Signale - die weiter gehen müssen als nur "Schenkel leicht öffnen".

In seiner mehr als 25-jährigen Praxis seien ihm solche klaren Signale von Kundinnen höchstens 3 oder 4 Mal gesendet worden. Er meint auch, dass ihm rund 95% seine Kundinnen soviele Signale senden könnten wie sie wollen, er würde nicht "zugreifen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit gefällt es ihnen! Zumindestens mir, wenn ich fingern darf! Es ist ja auch eine schöne Sache!!! Ich würde es, auch auf die Gefahr des scheiterns, immer versuchen, sanf, aber versuchen..! Gruß Manni.

es ist mir egal ob hier manche zweifeln oder nicht...ich weiss es eh besser
na ja wenn er die oberschenkel massiert und gerade an der innenseite wirkt und du dann öffnest und er dann wie zufällig abrutscht
kommt einer leichter seufzer meinerseits
na ich finds auf jeden fall geil
allerdings glaub ich auch dass frau der typ des masseurs sein muss sonst geht wahrscheinlich nix :-(
ich war jetzt schon ein paar mal bei nem neuen aber der traut sich (noch) nicht :-S

weiss nich aber beim letzten mal hat er freiwillig 45 min überzogen
aber immer um den heissen brei rum:roll:

frau der typ des masseurs

na du scheinst ja ein ausgesprochener masseurtyp zu sein wenn jeder gleich anspringt, äähm ja sorry, einer hat nur um den heissen brei rum massiert. vorher war es die voll geile massage, jetzt nur mehr ein leichter seufzer, die geb ich auch ab beim massieren, so a sportmassage kann ja auch ganz heftig weh tun.

ilovny, pass auf, gleich lässt dich im kloster massieren!

bist leicht neidisch coco

ja und wie, neidisch drauf das ich leider keine sommerferien habe, dadurch kann ich auch leider nicht das sommerloch füllen.
aber ich gönn dir doch das du träume hast, nur träume bleiben eben schäume

an deiner stelle würd ich eine umfrage starten wer dir die geschichte abnimmt, dann könntest mich vielleicht überzeugen

ich hatte bisher nur einen masseur, sonst nur masseurinnen. und das war in nem wellnessurlaub. er hat mir nur am ende auf die möpse geschielt, aber sonst lief nichts. auch nicht bei den frauen, wobei die frauen thailänderinnen waren (ich liebe thai massagen) und ein gewisses faible für frauen aus der region vorhanden ist.

Ich kapiere immer noch nicht, warum eine Frau für eine professionelle Massage zahlen sollte, mit dem Ziel, am Schluss vom Masseur gefingert zu werden. Erstend dämlich, da das so ziemlich jeder Mann mit ein wenig Gefühl hinkriegt - sowohl eine ansprechende Massage als auch das Fingern, zweitens nochmal Dämlich, weil eine ordentliche Intimmassage von einem diesbezüglichen Profi wirklich um einiges besser ist.

also mein (gelernter Sport-) Masseur ist sicherlich bereit dazu. (...) dass ihm rund 95% seine Kundinnen soviele Signale senden könnten wie sie wollen, er würde nicht "zugreifen" ;)

is er jz bereit dazu oder nicht? ^^

Zurück
Oben