- Reaktionen
- 8
Möchte hier eine Link über Sie reinstellen, da das Laufhaus A9 nicht so present ist.
Sie ist eine echt liebe freundliche Person, mit der man viel Spaß haben kann.
http://www.laufhausa9.at/site/plugins/content/jumultithumb/Li4vLi4vLi4vaW1hZ2VzL2xoYTkvZ2lybHMvc2VyZW5hLWJsYWNrL3NlcmVuYS1ibGFjazAyLmpwZyZhbXA7dz03MDAmYW1wO2g9NzAwJmFtcDtxPTEwMCZhbXA7emM9MCZhbXA7Zmx0cltdPXdtaXx3YXRlcm1hcmsucG5nfEJM.jpg
So sind meine Erfahrungen mit Ihr.
In Natura sieht sie Erotischer aus als auf den Fotos.
Hat eine schöne braune weiche Haut, eine super Knackpo, die Brüste fühlen sich
sehr natürlich an, obwohl ein wenig nachgeholfen wurde. Immer ein Lächeln im Gesicht.
Immer gepflegt und wohlriechend. Ist sehr zierlich und kommt dadurch sehr jugendlich herüber. Sie plaudert sehr gerne mit einem, leider nur auf Spanisch od. Englisch.
Eine Dame wo man sich als Gast fühlt und nicht als Kunde.
Ich bin ein Stammgast bei Ihr, da genau mein Geschmack (junge,zierliche,hübsche und zärtliche Latina), da gibt es leider nicht soviel Auswahl.
Wünsche vielen Spaß.
Sie ist eine echt liebe freundliche Person, mit der man viel Spaß haben kann.
http://www.laufhausa9.at/site/plugins/content/jumultithumb/Li4vLi4vLi4vaW1hZ2VzL2xoYTkvZ2lybHMvc2VyZW5hLWJsYWNrL3NlcmVuYS1ibGFjazAyLmpwZyZhbXA7dz03MDAmYW1wO2g9NzAwJmFtcDtxPTEwMCZhbXA7emM9MCZhbXA7Zmx0cltdPXdtaXx3YXRlcm1hcmsucG5nfEJM.jpg
So sind meine Erfahrungen mit Ihr.
In Natura sieht sie Erotischer aus als auf den Fotos.
Hat eine schöne braune weiche Haut, eine super Knackpo, die Brüste fühlen sich
sehr natürlich an, obwohl ein wenig nachgeholfen wurde. Immer ein Lächeln im Gesicht.
Immer gepflegt und wohlriechend. Ist sehr zierlich und kommt dadurch sehr jugendlich herüber. Sie plaudert sehr gerne mit einem, leider nur auf Spanisch od. Englisch.
Eine Dame wo man sich als Gast fühlt und nicht als Kunde.
Ich bin ein Stammgast bei Ihr, da genau mein Geschmack (junge,zierliche,hübsche und zärtliche Latina), da gibt es leider nicht soviel Auswahl.
Wünsche vielen Spaß.
Zuletzt bearbeitet: