Hostessen Serbien / Novi Sad

Mitglied #3448

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.8.2004
Beiträge
75
Reaktionen
20
Punkte
8
Da ich ab und zu mal für ein paar Wochen in Novi Sad bin wollte ich wissen ob es Erfahrungen hinsichtlich käuflicher Liebe gibt.
Gibt zwar hier einen sehr alten Thread zu diesem Thema nur der hat mich bisher noch nicht weitergebracht.

Ist Prostitution in Serbien legal / geduldet bzw was auch immer ?
 
Du kannst es über smokva.com probieren,da Gibt's genug hübsche Frauen aus Novi Sad!
 
Da ich ab und zu mal für ein paar Wochen in Novi Sad bin wollte ich wissen ob es Erfahrungen hinsichtlich käuflicher Liebe gibt.
Gibt zwar hier einen sehr alten Thread zu diesem Thema nur der hat mich bisher noch nicht weitergebracht.

Ist Prostitution in Serbien legal / geduldet bzw was auch immer ?

Ich bin gebürtig aus Novi Sad.
Da ist es so, das grundsätzlich Prostitution nicht Legal ist, aber geduldet wird weil es eig. auch schon normal dort ist :)
 
Oder du kannst auch auf „seksi Adresar“ probieren dort hast private tel nr von viele fraun,paare....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
43
Aufrufe
21K
Gast
M
A
  • Gesperrt
Dienstleistungen Diverses Fun und F.. in Serbien
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben