Massagen Sensual Emotion

Hallo,
Ich war bisher nur im tanuru studio und habe dort die amina und evelin ausprobiert.
Wobei die b2b massage von amina schon recht bombe war...
Ich überlege diese woche ins sensual emotion zu gehen....wie sieht da die b2b massage aus? Wird da viel gebody to bodyd oder eher mehr mit hände und a bissl busen?....das war bei evelyn der fall das hat mir ned so getaugt

Gerne die infos auch per pn...

Ich werde dann berichten wenn ich dort war wies lir gefallen hat

Ich überlege diese woche ins sensual emotion zu gehen....wie sieht da die b2b massage aus? Wird da viel gebody to bodyd oder eher mehr mit hände und a bissl busen?....das war bei evelyn der fall das hat mir ned so getaugt

Eigentlich hat sich jedes Mal die Masseurin auf mich gesetzt oder gelegt also würde sagen da ist schon viel Body dabei. Aber eben auch Massage der Handflächen, Atmung usw jedenfalls bei den zwei wo ich war. Wirklich sehr sensual und nicht nur Streicheln mit HE.

Oh nein... ich hätte sie gern noch einmal besucht 😢

Ich ebenfalls. Nur gut dass ich beim Abschied schon wusste dass sie geht. So konnte ich mich darauf einstellen das wunderbare Gefühl zu behalten.

heute nach langer Zeit wieder mal im SE - bei der lustig-fröhlich-lebhaften Diana. super nette Erfahrung, ausgesprochen zärtliche, sehr körperbetonte Massage; war ein wirklich bemerkenswertes Erlebnis. Diana weiß genau wie's geht und was man(n) braucht - und das überdies mit ganz viel ungarischem Charme und Pep. 👌👌 Wiederholingsgefahr: sehr sehr hoch!

Zurück
Oben