Massagen Sensual Emotion

Mitglied #242936

Aktives Mitglied
Registriert
8.4.2012
Beiträge
1.548
Reaktionen
2.253
Punkte
203
Ankündigung eines neuen Studios: "Sensual Emotion" in 1120 Wien

Ankündigungstext: im Kontaktbazar unter Sensual Emotion-1120 Wien--Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Benefits of a tantric lingam massage and yoni massage.
Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir in Kürze eine besondere Neueröffnung anbieten können!
Wir bieten eine einzigartige, neue Erfahrung für den gehobenen Anspruch für das perfekte Massage Erlebnis auf einer besonderen Ebene.
Wir sind unter +43 676 47 34 103 für spannende Momente erreichbar.

Website

Kontaktdaten gehören zu Emotion-Wellness (https://www.erotikforum.at/themen/emotion-wellness.38258/).
Möglicherweise das zweite Studio in neuem Gewand, aber eventuell auch ein neuer Standort.
 
Das ist das ehemalige "Studio Noir", das lange leer gestanden hat.

Ah, lag ich mit meiner Vermutung doch nicht falsch, danke.
Mich hat irritiert, dass sie auf der alten Website jetzt wieder mit "Lea" darauf hinweisen, aber gleichzeitig eine neue Website ohne Details aufmachen.
 
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Lea im "EW Noir".
Sehr liebes, wunderhübsches Mädel, top Figur (wenn man schlank mag), motiviert, gut gelaunt und hat auch gleich die Stimmung zwischen uns gepaßt. 200 die Stunde (ohne Verkehr) ist allerdings kein Pappenstiel.
Ambiente im Studio ist erwartungsgemäß auf höchstem Niveau.
 
Gibt’s aktuelle Erfahrungen zum Tantra noir Angebot bzw. zu den Damen?
War vor Kurzem ebenfalls bei besagter bzw. empfohlener Lea im Studio Noir.
Hatte 60min für 200€.
Lea sieht älter aus als auf der Webseite angegeben, ist aber nicht weiter schlimm, weil sie dennoch sehr hübsch ist.
Bei der Massage hat sie ihren Slip angelassen. Berühren war nicht möglich.
Zur Massage: War eigentlich recht gut & hat auch diverse Hilfsmittel eingesetzt. Es begann mit einem Ritual , was mir ein bisschen lang vorkam), dann die Massage auf dem Bauch liegend , die wirklich sehr gut war. Was mich an der Massage aber gestört hat, war, dass als ich mich umgedreht habe, sie sehr schnell auf den Höhepunkt hingearbeitet hat.
Natürlich keine großartige Überraschung, aber die reine Massagezeit lag wahrscheinlich zwischen 45 - 50 min.
Würde sagen: solide 8/10
 
Ich war letztens bei Emma. Abgesehen vom extremen Preis, war das so ziemlich das geilste Erlebnis überhaupt. Sie ist sehr jung und hübsch. Die Fotos sind nicht geschönt. Und trotz ihren Alters scheint sie sehr viel Erfahrung zu haben und ihr Handwerk zu beherrschen.

Ich überlege, auch Lea zu besuchen. Hat jemand vielleicht beide besucht und kann einen Vergleich machen?
 
War heute auch bei Emma, als Sie mich abholte vom Warteraum ins Zimmer, ich war überwältigt, eine wahnsinnig hübsche, empathische Dame, ich bekam weiche Knie.
Dann im Zimmer angekommen, ich duschte mich nochmals, aus Höflichkeit, ein paar Minuten später fing Emma mit einer sinnlichen Massage an, mit angenehmer Tantra Musik, jede Stelle des Körpers wurde berücksichtigt, dann fing sie mit Body to Body Massage an, einfach unglaublich angenehm...
Genauer möchte ich gar nicht mehr unsere 90 Minuten beschreiben..

Einfach eine Mega sympathische, hübsche, einfühlsame Dame, 12 aus 10 Punkten, Wiederholungsgefahr 120%
 
War gestern das erste Mal im Sensual Emotion bei Izabella 1h Nuru Massage. Eingangsbereich, Empfang sehr schön hergerichtet. Sehr hübsche nette Dame hat mich zu meinem Massageengel gebracht. Das Zimmer ist einfach top (großes Bett, schöne große Dusche im Zimmer, Spiegel an der Decke) einfach herrlich. Gemeinsame Dusche und ab auf die vorbereitete Massagematte mit viel Öl und Liebe. Leider hatte ich nicht länger Zeit aber dafür werde ich es sicherlich wiederholen. Der Preis ist zwar höher als wo anders aber dafür stimmt das ganze Ambiente. Mal schaun welche Dame ich als nächstes Wähle oder mich überraschen lasse.
 
leider ist die Website vom Sensual Emotion halt ziemlich unaktuell. Die meisten dort aufgelisteten Mädels sind nie anwesend; zumeist nur 2-3 davon... sowas sollte nicht sein - ist halt schon sehr fake... die wirklich interessant klingenden (z.B. Maria, Brenda, Lucie) sind nie da...
 
Zurück
Oben