Massagen Sensual Being Berlin / Luna

T

Gast

(Gelöschter Account)
Luna von Sensual Being arbeitet abwechselnd in Zürich und Berlin. Sie ist eine sehr attraktive, trainierte, aufgestellte und intelligente junge Frau aus Deutschland. Ich kenne Luna bereits aus verschiedenen Schulungsmassagen in einem anderen Studio. Nun darf ich mit ihr eine Nack-Yoga-Tantra Massage geniessen – auch für mich wieder einmal was ganz neues.

Sensual Being Tantra Massage basiert auf alten tantrischen Praktiken und der modernen Kunst der erotischen Massage mit einem ganzheitlichen Ansatz moderner Sexualität. Perfekt um vom Stress des Alltags zu Entschleunigung und in einen Zustand der Glückseligkeit und leidenschaftlichen Erfüllung zurück zu gelangen. Durch Verehrung des menschlichen Körper als ein Organ der Schönheit und der Sinnlichkeit wird Lebenskraft und Freude erweckt.

Den Termin haben wir in einem Hotel, da Luna ausschliesslich Outcall Services anbietet. Dies bietet die diskreteste und intimste Möglichkeit an, diese erotische Massage zu buchen.

Als absoluter Yoga Anfänger bin ich gespannt aber auch etwas nervös ob ich mich nicht blamiere. Als ausgebildete Yogalehrerin kann mir Luna diese Angst aber von Anfang an nehmen. Nackt-Yoga ist etwas sehr natürliches und ehrliches. Wir machen anfangs einige einfache Entspannungsübungen. Zu meiner Überraschung kann ich mich wirklich gehen lassen und es fühlt sich von Anfang an sehr relaxend an. Anschliessend kamen einige Atmungsübungen dazu. Zum Glück weiss ich, dass mich gleich eine Tantra Massage erwartet. Denn Lunas zauberhaften Körper nackt in diesen Yoga Übungen zu sehen weckte bereits das Kopf Kino. Diese Yoga Serie wurde speziell für die Tantra Massage entwickelt, um die sexuelle Energie für die erotische Massage zu erwecken und zu harmonisieren. Die regelmäßige Praxis von Yoga wird empfohlen für Sexuelle Gesundheit und Vitalität.

Nach den letzten Übungen, welche für mich bereits anstrengend waren, geniesse ich es mich auf den Bauch hinlegen zu dürfen. Meine Arbeit ist nun getan, jetzt darf ich nur noch geniessen. Lunas Hände gleiten sanft über meinen Nacken und Rücken. Warmes Öl trägt dazu bei, dass ihr Körperkontakt sich schnell noch viel intensiver anfühlt. Es sind äusserst angenehme 30 Minuten in welchem sie meine Füsse, Beine, Po und rücken zärtlich massiert und streichelt. Ich entschwand in tiefer Entspannung

Ich darf mich nun umdrehen und liege nackt, unverhüllt und erregt Luna zu Füssen. Nur schon die Vorstellung was nun kommt erregt mich weiter. Wieder komme ich in den Genuss des warmen Öles, mit welchem Luna mich von Fusssohle bis Kopf verwöhnt.

Nun wird es auch intimer. Mein Penis und Hoden wird in die Massage integriert und sanft massiert. Mal sind es schnellere, druckvollere und intensivere Griffe, dann wieder langsame und zärtliche Bewerbungen. Wie bereits zu Beginn bei der Yoga Session legt Luna viel Wert auf die Atmung und Atmungstechnik. Dies hilft den Genuss der Erregung möglichst lange zu halten, was mir immer sehr wichtig ist und glücklicherweise gut gelingt. Luna hat das Spiel exzellent im Griff, bringt mich nun gegen den Schluss der Massage regelmässig zum Punkt wo ich gleich mein zu kommen und zögert dies immer wieder gekonnt raus. Ich persönlich geniesse dieses Spiel mit dem Orgasmus sehr, besonders wenn die Regeln die Tantrikerin bestimmt und schreibt. Ich bin nun wieder soweit, kurz vor dem Orgasmus, atme nochmals tief durch, versuche zu verzögern und erwarte jeden Moment, wie Luna gekonnt zum richtigen Zeitpunkt stopp und mich noch etwas leiden lässt – aber sie zieht durch und um mich ist es geschehen.

Meine erste Nack-Yoga-Tantra Massage wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben. So ausgeglichen und erholt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Luna ist sehr gut ausgebildet und macht dies nicht einfach nebenbei sondern hat dies zu ihrer Leidenschaft gemacht. Vielen Dank Luna

Mehr Berichte und Fotos dazu findest Du auf meinewebsite
 
Zurück
Oben