- Reaktionen
- 69
Hallo ja über was würdest du denn gerne redenÜber welche Themen? Mehr per PN![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ja über was würdest du denn gerne redenÜber welche Themen? Mehr per PN![]()
wahrscheinlich über Mensch ärgere dich nicht…Über welche Themen? Mehr per PN![]()
Nun man wird ja genügsam mit dem Alter und für real findet sich ohnehin keine mehr.nur am Telefon
Ja aber irgendwie ist es leider sodenk net so negativ
Ja die haben es sehr sehr lustigWenn ich mir eure von Selbstmitleid triefende Suderei hier durchlese, wundert es mich nicht das keine Frau mit euch etwas zu tun haben will.
Denn, ihr werdet das gar nicht für möglich halten, Damen reiferen Alters haben es gerne lustig!
Und zwar in jeder Hinsicht.
LG Rosi
Da muss ich dir recht gebenWenn ich mir eure von Selbstmitleid triefende Suderei hier durchlese, wundert es mich nicht das keine Frau mit euch etwas zu tun haben will.
Denn, ihr werdet das gar nicht für möglich halten, Damen reiferen Alters haben es gerne lustig!
Und zwar in jeder Hinsicht.
LG Rosi
Dafür bin ich auch gern zu haben!Über welche Themen? Mehr per PN![]()
Ja das ist ist auch mein ZielBin 60+ u suche männer auch 60+ die ich mit hand u mund verwöhnen soll darf muß!
Ja Hallo. nach was suchst du?heute Abend ein Senior lust zu telefonieren?
Ja Hallo. nach was suchst du?