- Reaktionen
- 2.154
Wahre Worte, schönen guten Morgen euch beidenZu alt ist keiner, außer man fühlt sich selbst zu ALT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahre Worte, schönen guten Morgen euch beidenZu alt ist keiner, außer man fühlt sich selbst zu ALT
Genau, die Hülle sieht vielleicht älter aus aber im Kopf ist man noch viel jünger. Und wer sich immer zu alt fühlt hat nur mit sich selber ein ProblemZu alt ist keiner, außer man fühlt sich selbst zu ALT
Ja genau so ist es.Genau, die Hülle sieht vielleicht älter aus aber im Kopf ist man noch viel jünger. Und wer sich immer zu alt fühlt hat nur mit sich selber ein Problem
Ja danke.Wahre Worte, schönen guten Morgen euch beiden
bitte schön gerneJa danke.
Ab welchem Alter ist man denn dann deiner Meinung nach kein Senior mehr?Männer über 60ig sind hier nicht mehr gefragt![]()
Ich würde sagen mit 80 Plus darf man das schon langsam sagenAb welchem Alter ist man denn dann deiner Meinung nach kein Senior mehr?
was ist man den danach, nach 60?Ich würde sagen mit 80 Plus darf man das schon langsam sagen![]()
Ein junges Küken für Seniorenwas ist man den danach, nach 60?
Da fehlt mir jetzt die Logik, wenn für einen Senior, jemand nach 60 ein junges Kücken sein soll, was ist dann Jeder der älter als 60 ist ...Ein junges Küken für Senioren![]()
Jetzt hast du den ganzen Sonntag Zeit und darüber nachzudenkenDa fehlt mir jetzt die Logik, wenn für einen Senior, jemand nach 60 ein junges Kücken sein soll, was ist dann Jeder der älter als 60 ist ...

Unmögliches bleibt unmöglich und dafür gibt es keine Lösung denn sonst wäre es ja nichts Unmögliches.!
Außerdem habe ich ursprüglich @Mitglied #403691 zitiert und der ist laut seinem Profil 65 und keine "80 Plus "!
Ich seh schon eine weiter führende Dikusion kan nicht auf gleicher Ebene stattfinden ....![]()
Schöne Grüße zurückSchöne Grüße an die Senioren![]()