- Reaktionen
- 4.582
Alleine. Partnerin hat null Lust mehrBist du da immer allleine oder mit Partnerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine. Partnerin hat null Lust mehrBist du da immer allleine oder mit Partnerin
eine von vielen...gggAlleine. Partnerin hat null Lust mehr
auch nicht plauderein, im privatenAlleine. Partnerin hat null Lust mehr
leider dasselbe bei mir.....Alleine. Partnerin hat null Lust mehr
Was meinst du damitauch nicht plauderein, im privaten
Will nicht mal drüber reden. Blockt sofort ab und wird grantig. Darum such icb ja ab und zu eine thermen oder Saunabdgleitung. Muss dabei nicht zum sex kommen. Bisserl kuscheln oder schmusen ist schon schönin einen Gaasthaus mal verabreden,
Burschi, du brauchst an Büschiater oda 3 Hausfreindinennnen.... i gib von meine 20ge owa kane her,...Was meinst du damit
Brauchst ehn ed. Ghoid dahs ruhig.Burschi, du brauchst an Büschiater oda 3 Hausfreindinennnen.... i gib von meine 20ge owa kane her,...![]()
Hot da wüde Hund heit a frei , aum Sunda?Brauchst ehn ed. Ghoid dahs ruhig.
servus,... mag leicht deine Frau keine nassen Spiele?...gggEin Hallo aus Linz
Nein leiderservus,... mag leicht deine Frau keine nassen Spiele?...ggg
Weiblich bevorzugt aber Mann kann auch mitmachenGenisser der nassen Spiele, wer ist da bevorzugt, W oder M
dacht ich mir, schade, dass so wenig Frauen noch sehr aktiv es ausleben...Nein leider
BeidesGenisser der nassen Spiele, wer ist da bevorzugt, W oder M
Umso geiler, wenn jeder mit jeden kann, mag und auch darf.Beides
okÄlterer Herr Lust auf Austausch meiner Gedanken am Telefon?
Bin noch unerfahren….
ab 08:30 möglich