- Reaktionen
- 22.229
- Checks
- 8
Haha. Nein. Ich verdiene mir meine BrötchenJa da gehen die braven Männer um die Semmeln zum Bäckerund ihre jüngeren Frauen zur Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha. Nein. Ich verdiene mir meine BrötchenJa da gehen die braven Männer um die Semmeln zum Bäckerund ihre jüngeren Frauen zur Arbeit
lach… wir haben wenigstens jüngere Frauen..Ja da gehen die braven Männer um die Semmeln zum Bäckerund ihre jüngeren Frauen zur Arbeit
Für was sind die reiferen die besseren?Meist sind aber die reiferen die Besseren nur leider schon schwer zu finden
schade, aber bei mir gehts heute nur Nachmittag, vielleicht beim nächsten Malschade… aber bei mir geht es immer nur vormittags… wünsche euch viel Spass
Morgen Nachmittag kann sich ausgehen,wann und wo bitte?
genau, Heute NachmittagAlso heute gemeint ...oder?
am Nachmittag? sind die Langschläfer.Ja da gehen die braven Männer um die Semmeln zum Bäckerund ihre jüngeren Frauen zur Arbeit
Gute Erotik. Egal ob Frau oder Mann. Aber das tut nichts zu dem Thema hier. LgFür was sind die reiferen die besseren?
Dann geht's nur noch wo das ist, OÖ ist dann doch nicht so kleinschade, aber bei mir gehts heute nur Nachmittag, vielleicht beim nächsten Mal
genau, Heute Nachmittag
Verstehe, heisst auch "Senioren Treff", LG16 Uhr ist mir zu früh bin da noch arbeiten.
Cool. Da bin ich dann auf deinen Bericht gespannt, wie viel angemeldet und wie viele bekommen sind.Sind doch einige die sich angemeldet haben, die Info per PN, Beginn ca 16 Uhr, vielleicht noch wer Interesse am Senioren Treff?
Heißt ab welchem Alter? LgVerstehe, heisst auch "Senioren Treff", LG
Denke so 60-65JHeißt ab welchem Alter? Lg
die kochen meistens besserFür was sind die reiferen die besseren?

Schade....kann auch immer nur tagsüber....trotzdem viel SpaßSind doch einige die sich angemeldet haben, die Info per PN, Beginn ca 16 Uhr, vielleicht noch wer Interesse am Senioren Treff?
Ok, 16 Uhr ist nicht Tagsüber?Schade....kann auch immer nur tagsüber....trotzdem viel Spaß
Ok, 16 Uhr ist nicht Tagsüber?